Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.706,00 PKT
-0,87 % -216,00
22:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.715
d
dr.masud, 04.02.2026 18:34 Uhr
0
Bluestar liegt mal wieder in seinen eigenen Unrat und die Pflege muss es mal wieder aufwischen
E
ErklärBär, 04.02.2026 18:29 Uhr
0
AMD 20% rot 😂😂 die Realität kehrt ein und für bluestar22 bricht ne Welt zusammen
D
Dr._K, 04.02.2026 18:18 Uhr
0

Lustig wie heute der ganze Mist an Aktien im DAX steigt der vorher monatelang Out war 😅😂

damit die Punkte künstlich oben bleiben, auch wenn Schwergewichte etliche % crashen.
u
unb3li3v4bl3_xD, 04.02.2026 17:42 Uhr
0
Lustig wie heute der ganze Mist an Aktien im DAX steigt der vorher monatelang Out war 😅😂
A
Agent.K, 04.02.2026 17:42 Uhr
0
Das den amis das mittlerweile nicht peinlich ist, was die jeden Tag veranstalten…
Robarot
Robarot, 04.02.2026 17:37 Uhr
0
Das ist der Vorteil es gibt zum Glück ein Morgen. Jedesmal aufs Neue nur nicht für Alle.
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 17:26 Uhr
1
Wohl auf morgen verschoben die 25k.
A
Abc12345, 04.02.2026 16:11 Uhr
0
Diesmal ist alles anders
M
MAXIMUS2000, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken ! Börse ist unberechenbar Wer glaubt wir werden noch ATH erleben,so glauben wer will Jeder ist seines Glückes ...
D
Daxcall, 04.02.2026 15:02 Uhr
1

Jeden Tag der gleiche Scheißkram... Im weiteren Tagesverlauf steht in den USA noch die Veröffentlichung des ISM-Index für den Dienstleistungssektor an. Dieser wichtige Indikator könnte den Aktienmärkten noch einmal frische Impulse liefern. Für den Dax muss es nun über die 25.000er Marke gehen, um auf der Oberseite wieder frische Akzente zu setzen. Vor dem Hintergrund der aktuellen

Schreib doch du mal einen Tagesausblick oder nur zum Nachmittags Kaffeeklatsch ein paar Zeilen zur Börse für die gutbetuchten Seniorinnen, die nicht wissen wohin sie mit ihren Geld sollen.
M
MAXIMUS2000, 04.02.2026 14:59 Uhr
0

Wird knapp. Ausbruch über cfd DAX 24810 gibt Punkte bis max. Mal 911-927 frei. Bei Einbruch unter 24760 müsste es max Mal bis 24695-666 im Futures zurücklaufen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😂
D
Daxcall, 04.02.2026 14:58 Uhr
0

DAX heute noch 30000😀

Wird knapp. Ausbruch über cfd DAX 24810 gibt Punkte bis max. Mal 911-927 frei. Bei Einbruch unter 24760 müsste es max Mal bis 24695-666 im Futures zurücklaufen.
M
MAXIMUS2000, 04.02.2026 14:57 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Scheißkram... Im weiteren Tagesverlauf steht in den USA noch die Veröffentlichung des ISM-Index für den Dienstleistungssektor an. Dieser wichtige Indikator könnte den Aktienmärkten noch einmal frische Impulse liefern. Für den Dax muss es nun über die 25.000er Marke gehen, um auf der Oberseite wieder frische Akzente zu setzen. Vor dem Hintergrund der aktuellen
M
MAXIMUS2000, 04.02.2026 14:55 Uhr
2
DAX heute noch 30000😀
Ronntel
Ronntel, 04.02.2026 14:28 Uhr
0

Wenn daxcall drüben schreiben darf dann bluestar und natasha auch

Ist so nicht ganz richtig..
D
Daxcall, 04.02.2026 14:25 Uhr
0

Wenn daxcall drüben schreiben darf dann bluestar und natasha auch

Und du dazu. Dann sind die Bremer Stadtmusikanten vereint.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen