Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.717,31
PKT
-0,78 % -193,87
18:53:11 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.688
MAXIMUS2000,
04.02.2026 14:57 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Scheißkram...
Im weiteren Tagesverlauf steht in den USA noch die Veröffentlichung des ISM-Index für den Dienstleistungssektor an. Dieser wichtige Indikator könnte den Aktienmärkten noch einmal frische Impulse liefern. Für den Dax muss es nun über die 25.000er Marke gehen, um auf der Oberseite wieder frische Akzente zu setzen. Vor dem Hintergrund der aktuellen
dr.masud,
04.02.2026 14:21 Uhr
0
Wenn daxcall drüben schreiben darf dann bluestar und natasha auch
Ronntel,
04.02.2026 13:27 Uhr
0
Wir erkennen Muster täglich, du brauchst beide Seiten um dann, das halte ich dir zu Gute, die richtige Seite mit Fantasiegewinnen zu posten. Frag doch mal drüben im DAX Prognose Forum nach, da Ronntel jetzt Chef ist, ob du nicht da das Ruder übernehmen darfst. Deine 2,6 Mio Follower werden es dir danken. Solche Leute wie dich braucht Deutschland. Nach dem Motto von Geier Sturzflug: "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!"
🙈
Daxcall,
04.02.2026 13:14 Uhr
0
Wir erkennen Muster täglich, du brauchst beide Seiten um dann, das halte ich dir zu Gute, die richtige Seite mit Fantasiegewinnen zu posten. Frag doch mal drüben im DAX Prognose Forum nach, da Ronntel jetzt Chef ist, ob du nicht da das Ruder übernehmen darfst. Deine 2,6 Mio Follower werden es dir danken. Solche Leute wie dich braucht Deutschland. Nach dem Motto von Geier Sturzflug: "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!"
BigShort22,
04.02.2026 12:30 Uhr
0
Ihr müsst Muster und Gelegenheiten frühzeitig erkennen. Verurteilt mich nicht für eure Unfähigkeit Chancen zu ergreifen.
dr.masud,
04.02.2026 12:25 Uhr
1
Bigshort hat in allen Indizes der Welt seit Beginn des Jahres 840k gemacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,61 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Strategy B | -8,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 8 | Strategy B | -11,95 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |