Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
w
ward, 05.02.2026 21:42 Uhr
0
Oh hey Erklärbär/Yoshiii/Eierfäule/Brainbug/TransB 👋 Ganz schön viele Accounts, nicht?🤭
B
BlueStar22, 05.02.2026 21:44 Uhr
0

Auch damals sind die Kurse wieder gefallen und bei 15 und 18k war ich mit Sicherheit nicht short Jetzt hast dann langsam alle runde zahlen durch. 14-15-16-18-20 k 13 und 19 könntest beim nächsten Mal nehmen

Und wo stehen wir aktuell? Nach dem Anstieg seit deinen 15 oder 18k ist der aktuelle dip von wenigen Prozente eher ein Witz. Schau dir mal den 3Y chart an, viel ist da nicht passiert und manche machen hier ein Theater als wenn der markt 50% abgestürzt wäre.
D
Daxcall, 05.02.2026 22:00 Uhr
0

naja, anders als die zugrunde liegenden Aktien fallen Indizes ja nie.

Und warum ist dann der DAX von 23500 auf 18400 abgestürzt? Bin gespannt was du sagst wenn der DAX von oder um 25000/25500 auf 22800 oder noch etwas tiefer fällt.
Robarot
Robarot, 05.02.2026 22:03 Uhr
0
Amazon minus 8% leicht drunter EPS.
d
dr.masud, 05.02.2026 22:06 Uhr
0

Wie soll das ohne Risiko sein wenn es jeden Moment wieder hochknallen kann. Ich sag nur Montag

"Wenn es jeden Moment hochknallen kann"... genauso klingt Verzweiflung
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:38 Uhr
0

Wie laufen denn deine shorts die du bei 15, 18 und 20k gekauft hast? Wahrscheinlich hast du diese bei 25k mit gewinn verkauft 😂😂

Auch damals sind die Kurse wieder gefallen und bei 15 und 18k war ich mit Sicherheit nicht short Jetzt hast dann langsam alle runde zahlen durch. 14-15-16-18-20 k 13 und 19 könntest beim nächsten Mal nehmen
B
BlueStar22, 05.02.2026 21:36 Uhr
0

Bei dem Anstieg hat keiner auf der Shortseite Geld verloren und alle shorties haben Danke gesagt und haben ihre Positionen weiter erhöht. Du verdtehst es nur nicht 😂

Wie laufen denn deine shorts die du bei 15, 18 und 20k gekauft hast? Wahrscheinlich hast du diese bei 25k mit gewinn verkauft 😂😂
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:35 Uhr
0

Wie willst du Goldmädchen kennen wenn die seit Ewigkeiten hier nicht mehr schreibt und dein account gerade mal 1 monat alt ist. Merkste jetzt selbst dass du einen anderen Account noch hast😅

Ohje bist du hohl 😂😂😂
B
BlueStar22, 05.02.2026 21:35 Uhr
0
Wie willst du Goldmädchen kennen wenn die seit Ewigkeiten hier nicht mehr schreibt und dein account gerade mal 1 monat alt ist. Merkste jetzt selbst dass du einen anderen Account noch hast😅
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:34 Uhr
0

Wie soll das ohne Risiko sein wenn es jeden Moment wieder hochknallen kann. Ich sag nur Montag

Bei dem Anstieg hat keiner auf der Shortseite Geld verloren und alle shorties haben Danke gesagt und haben ihre Positionen weiter erhöht. Du verdtehst es nur nicht 😂
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:33 Uhr
0

Auch eine Person kann 2 Accounts parallel nutzen wie das bei dir der Fall ist. Du schreibst ja selbst öfters was von 70 und erklärbär auch, daher ist das nicht all zu schwer zu sehen dass ihr dieselbe Person seid. Dann schreibt ihr beide von eurem Pflegefall daheim.

Genau und vor zwei Jahren war ich auch noch Daxcall und Goldmädchen. Du bist schlau 😂
B
BlueStar22, 05.02.2026 21:32 Uhr
0

Weiterhin short und ohne Risiko. ✊🤠

Wie soll das ohne Risiko sein wenn es jeden Moment wieder hochknallen kann. Ich sag nur Montag
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:31 Uhr
0

Hast du nicht auch bei mir 70 % gesagt? Du bist nicht einmal in der Lage dir für 2 Leute 2 verschiedene Zahlen auszudenken

Vorallem weiß er das ich keine Aktien halte und erzählt so einen verzweifelten Schrott
B
BlueStar22, 05.02.2026 21:31 Uhr
0

Hast du nicht auch bei mir 70 % gesagt? Du bist nicht einmal in der Lage dir für 2 Leute 2 verschiedene Zahlen auszudenken

Auch eine Person kann 2 Accounts parallel nutzen wie das bei dir der Fall ist. Du schreibst ja selbst öfters was von 70 und erklärbär auch, daher ist das nicht all zu schwer zu sehen dass ihr dieselbe Person seid. Dann schreibt ihr beide von eurem Pflegefall daheim.
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:28 Uhr
0
Weiterhin short und ohne Risiko. ✊🤠
d
dr.masud, 05.02.2026 21:26 Uhr
0
Bluestar lass dir deine Medikamentr über deinen Lieblingeingang einführen und geh bitte in deine Zelle zum schlafen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen