Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
D
Dr._K, 06.02.2026 12:18 Uhr
0
ausgefallen. stattdessen Anstieg um die Gewinne von mehren Monaten pro Tag.
B
Biglong, 06.02.2026 12:23 Uhr
0

amazon wird wohl eher keine vernünftige Dividende zahlen können, auch perspektivisch nicht.

Warum sollten sie eine Dividende zahlen?
N
Natasha, 06.02.2026 12:26 Uhr
0
Deutsche Wirtschaft im Wachstum wie noch nke6🤗🚀
N
Natasha, 06.02.2026 12:26 Uhr
0
Nie
BigShort22
BigShort22, 06.02.2026 12:28 Uhr
0
OMG mein Nikkei Long vom April letztes Jahr explodiert 😀🚀🫰🏻 alterrr
N
Natasha, 06.02.2026 12:17 Uhr
0
Wo ist der Absturz?
N
Natasha, 06.02.2026 12:16 Uhr
0
Na Kinder
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 11:47 Uhr
0
Da wird in den USA beim Fortschritt ausser KI nicht mehr viel übrigbleiben.
A
Abc12345, 06.02.2026 11:36 Uhr
0
Schlummert da bei VW und Co noch was?
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 11:27 Uhr
0
Da haben die Amis jetzt schon den Anschluss bei der E Mobilität verloren ,eingeschlossen Tesla.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 11:24 Uhr
0
Haben groß auf Elektroauto gesetzt. Hätten mal die Masse fragen sollen ob sie solche Autos wollen. Wissen ja immer alles besser und haben sie von Musk und seinen Visionen in die Ecke treiben lassen.
A
Abc12345, 06.02.2026 11:20 Uhr
0
Stellantis geht ja ab heut
A
Abc12345, 06.02.2026 11:18 Uhr
0

Das müssen mehrere Office sein und mehrere Schalter.

Würde gerne morgens mal das Licht bei BlackRock anschalten. Könnte auch Kaffee kochen
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 11:13 Uhr
0
Stellantis, Opfer von Trumps Politik.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 11:12 Uhr
1

Auf USD habe ich 32,86% gefunden. Aber Amazon hat ja mit Tech nicht allzu viel zu tun. Ich habe noch nie was bei Amazon bestellt. Ich hoffe das es nicht strafbar ist.

Von mir können die schon ganz gut Leben.
D
Dr._K, 06.02.2026 11:07 Uhr
0
amazon wird wohl eher keine vernünftige Dividende zahlen können, auch perspektivisch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen