Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.070
D
Dr._K, 06.02.2026 16:51 Uhr
0
ja, Aktien wie paypal knallen nur so nach oben.
D
Dr._K, 06.02.2026 16:58 Uhr
0
SE heute schon wieder zwei Jahresgewinne gestiegen, die arbeiten einfach schnell :D
E
ErklärBär, 06.02.2026 17:01 Uhr
0

Da wird jetzt Cash aus Krypto massiv in Aktien gesteckt

Ohje du hast ja gar keine Ahnung. Solche Sätze hören sich nach irgendwelche 20 jährigen Youtuber an
u
unb3li3v4bl3_xD, 06.02.2026 17:09 Uhr
0

Casino und die Bank gewinnt !

Die Bank gewinnt immer 🤣 das weis ja jedes kleine Kind 😁
BigShort22
BigShort22, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Irre jemand schon mal so einen bullrun gesehen brutal
BigShort22
BigShort22, 06.02.2026 16:48 Uhr
0
Da wird jetzt Cash aus Krypto massiv in Aktien gesteckt
BigShort22
BigShort22, 06.02.2026 16:47 Uhr
0
Dow schiebt jetzt an Obacht über 49800 ist Platz bis 50200 da könnte man Long gehen
D
DaxPerformer, 06.02.2026 16:45 Uhr
0
Nasdaq steigt heute noch auf 25500
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 16:42 Uhr
1
Casino und die Bank gewinnt !
N
Natasha, 06.02.2026 16:41 Uhr
1
Montag uber 25200🚀🤑
D
Dr._K, 06.02.2026 16:40 Uhr
0
dow heute 800 pünktchen im Plus. Da geht noch was. Im Dax zu 100% ebenfalls
D
Dr._K, 06.02.2026 16:28 Uhr
0

KASSA DAX unter 24620 ist bärisch. KASSA DAX über 24720 ist bullisch. Akt kämpfen LONG/SHORT um die Marke 24620. Akt. nur knapp drunter gewesen, 24610, jetzt schon wieder bei der 24640.

hab nicht den Eindruck, dass irgendwer grade um die Marke 620 "kämpft"
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 16:27 Uhr
0
Wieso geht der Dax nicht auf 25k?
D
Daxcall, 06.02.2026 16:21 Uhr
0

Wir werden noch im Minus schließen in DOW

Das ist unmöglich 48908 brauchen wir. Und stehen 49720.
D
Daxcall, 06.02.2026 16:19 Uhr
0
KASSA DAX unter 24620 ist bärisch. KASSA DAX über 24720 ist bullisch. Akt kämpfen LONG/SHORT um die Marke 24620. Akt. nur knapp drunter gewesen, 24610, jetzt schon wieder bei der 24640.
D
Daxcall, 06.02.2026 16:14 Uhr
0

ja, genau, die Fachkräfte aus Indien werden es richten. Aber wenn du daran glaubst, wieso bist du dann short auf lustige Punkte?

Das Eine hat ja akt. noch nichts mit den anderen zu tun. Und den DAX shorte ich ja nur an den wichtigsten Marken. Akt. bin ich SHORT im Futures mit 24755. Das Tief im KASSA DAX um 24266-210 (Futures steht das 24355-285) müsste nochmal kommen, bevor es nochmal deutlicher hoch läuft. Ich würde mich ja freuen wenn das ATH nochmal kommt in den nächsten 6 Wochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen