Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.660,57 PKT
-1,22 % -303,56
14:41:40 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.012
E
ErklärBär, 06.02.2026 17:01 Uhr
0

Da wird jetzt Cash aus Krypto massiv in Aktien gesteckt

Ohje du hast ja gar keine Ahnung. Solche Sätze hören sich nach irgendwelche 20 jährigen Youtuber an
u
unb3li3v4bl3_xD, 06.02.2026 17:09 Uhr
0

Casino und die Bank gewinnt !

Die Bank gewinnt immer 🤣 das weis ja jedes kleine Kind 😁
BigShort22
BigShort22, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Irre jemand schon mal so einen bullrun gesehen brutal
u
unb3li3v4bl3_xD, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Ich kann nicht mehr 🤣 gerade auf MDR.de gelesen Warum ist es so lange kalt? Klimawandel beeinflusst Dauer von Wetterlagen ..... meteorologischer winterende ist am 28.02 und der kalendarische Ende März 🤣 Die Welt ist verloren 😭😵🫣😜
D
Dr._K, 06.02.2026 17:21 Uhr
0
jetzt ist sogar paypal auf 40 usd gestiegen, da lässt sich auch der dax auf ein neues Punktehoch ein :D
D
Dr._K, 06.02.2026 16:58 Uhr
0
SE heute schon wieder zwei Jahresgewinne gestiegen, die arbeiten einfach schnell :D
D
Dr._K, 06.02.2026 16:51 Uhr
0
ja, Aktien wie paypal knallen nur so nach oben.
BigShort22
BigShort22, 06.02.2026 16:48 Uhr
0
Da wird jetzt Cash aus Krypto massiv in Aktien gesteckt
BigShort22
BigShort22, 06.02.2026 16:47 Uhr
0
Dow schiebt jetzt an Obacht über 49800 ist Platz bis 50200 da könnte man Long gehen
D
DaxPerformer, 06.02.2026 16:45 Uhr
0
Nasdaq steigt heute noch auf 25500
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 16:42 Uhr
1
Casino und die Bank gewinnt !
N
Natasha, 06.02.2026 16:41 Uhr
1
Montag uber 25200🚀🤑
D
Dr._K, 06.02.2026 16:40 Uhr
0
dow heute 800 pünktchen im Plus. Da geht noch was. Im Dax zu 100% ebenfalls
D
Dr._K, 06.02.2026 16:28 Uhr
0

KASSA DAX unter 24620 ist bärisch. KASSA DAX über 24720 ist bullisch. Akt kämpfen LONG/SHORT um die Marke 24620. Akt. nur knapp drunter gewesen, 24610, jetzt schon wieder bei der 24640.

hab nicht den Eindruck, dass irgendwer grade um die Marke 620 "kämpft"
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 16:27 Uhr
0
Wieso geht der Dax nicht auf 25k?
D
Daxcall, 06.02.2026 16:21 Uhr
0

Wir werden noch im Minus schließen in DOW

Das ist unmöglich 48908 brauchen wir. Und stehen 49720.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,64 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 VW Hauptdiskussion -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,47 %
Alle Diskussionen