Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.070
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:19 Uhr
0
Zahlen müssen es natürlich die Abnehmer oder Verbraucher oder die Aktionäre, wenn das Geld in den Sand gesetzt wird.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:21 Uhr
0

Glaube Vodafone zahlt dafür immer noch.

Ich meine natürlich nicht aktiv zahlen das ist abgeschlossen. Mehr sie haben dafür bezahlt.
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:29 Uhr
0
Das vergraullt natürlich auch die Investoren, die eben nicht an diese Strategie glauben. Auch nochmal ein wichtiger Faktor für den Kurs.
F
Fucker, 06.02.2026 19:29 Uhr
1
Nächste Woche knacken wir endlich die 25 im Dax!
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:30 Uhr
0
Ja Mother 🙃
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:18 Uhr
0
Glaube Vodafone zahlt dafür immer noch.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:17 Uhr
0
Die erste Versteigerung fand zwischen dem 31. Juli und dem 18. August 2000 in den Räumen der damaligen Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP; heute: Bundesnetzagentur) in Mainz statt. Versteigert wurden Lizenzen von Frequenzblöcken für eine Nutzung durch das Universal Mobile Telecommunications System. Erlöst wurden insgesamt etwa 50,8 Milliarden Euro, womit die Erlöse in Deutschland absolut höher ausfielen als bei vergleichbaren Auktionen in anderen Staaten.
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:09 Uhr
0
650 Milliarden,die vernichtet werden.
D
Daxcall, 06.02.2026 19:09 Uhr
0

hab nicht den Eindruck, dass irgendwer grade um die Marke 620 "kämpft"

Doch die SHORT SEITE Hat aber nach überlaufen von 24645 aufgegeben. Muss jetzt 24715-725 verteidigen
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:09 Uhr
0
Kommt wohl darauf an wo man investiert.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:08 Uhr
0
Mal schauen ob für alle was rausspringt.
A
Abc12345, 06.02.2026 19:07 Uhr
0
Investitionen von heute sind die Gewinne von morgen. Die Zukunft wird gei.l
Robarot
Robarot, 06.02.2026 18:52 Uhr
1
Vier der größten US-Technologieunternehmen haben zusammen Kapitalausgaben in Höhe von rund 650 Milliarden Dollar für 2026 prognostiziert
Robarot
Robarot, 06.02.2026 18:52 Uhr
0
Im Gegensatz dazu werden die größten US-amerikanischen Automobilhersteller, Baumaschinenhersteller, Eisenbahngesellschaften, Rüstungsunternehmen, Mobilfunkbetreiber, Paketdienstleister sowie Exxon Mobil, Intel, Walmart und die aus General Electric hervorgegangenen Unternehmen – insgesamt 21 Unternehmen – laut Schätzungen von Bloomberg im Jahr 2026 zusammen voraussichtlich 180 Milliarden US-Dollar ausgeben.
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 18:45 Uhr
0
Mal schaun,ob der Vance gleich ausgebuht wird.
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 18:39 Uhr
0
Die Vola Gold,Bitcoin etc kommt nicht von den Banken,sondern von den Staaten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen