Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.070
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:30 Uhr
0
Ja Mother 🙃
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:32 Uhr
0

Nächste Woche knacken wir endlich die 25 im Dax!

25000 warum ?
D
Dr._K, 06.02.2026 19:33 Uhr
0

25000 warum ?

Ist doch egal warum. Einfach so
F
Fucker, 06.02.2026 19:34 Uhr
0
Weil der heutige Gewinn nicht Abverkauf wird! Ein Zeichen dafür, daß es Montag weiter hoch geht!
Duke!!!
Duke!!!, 06.02.2026 19:34 Uhr
0
Was feiern denn die Amis heute?
F
Fucker, 06.02.2026 19:29 Uhr
1
Nächste Woche knacken wir endlich die 25 im Dax!
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:29 Uhr
0
Das vergraullt natürlich auch die Investoren, die eben nicht an diese Strategie glauben. Auch nochmal ein wichtiger Faktor für den Kurs.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:21 Uhr
0

Glaube Vodafone zahlt dafür immer noch.

Ich meine natürlich nicht aktiv zahlen das ist abgeschlossen. Mehr sie haben dafür bezahlt.
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:19 Uhr
0
Zahlen müssen es natürlich die Abnehmer oder Verbraucher oder die Aktionäre, wenn das Geld in den Sand gesetzt wird.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:18 Uhr
0
Glaube Vodafone zahlt dafür immer noch.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:17 Uhr
0
Die erste Versteigerung fand zwischen dem 31. Juli und dem 18. August 2000 in den Räumen der damaligen Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP; heute: Bundesnetzagentur) in Mainz statt. Versteigert wurden Lizenzen von Frequenzblöcken für eine Nutzung durch das Universal Mobile Telecommunications System. Erlöst wurden insgesamt etwa 50,8 Milliarden Euro, womit die Erlöse in Deutschland absolut höher ausfielen als bei vergleichbaren Auktionen in anderen Staaten.
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:09 Uhr
0
650 Milliarden,die vernichtet werden.
D
Daxcall, 06.02.2026 19:09 Uhr
0

hab nicht den Eindruck, dass irgendwer grade um die Marke 620 "kämpft"

Doch die SHORT SEITE Hat aber nach überlaufen von 24645 aufgegeben. Muss jetzt 24715-725 verteidigen
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:09 Uhr
0
Kommt wohl darauf an wo man investiert.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:08 Uhr
0
Mal schauen ob für alle was rausspringt.
A
Abc12345, 06.02.2026 19:07 Uhr
0
Investitionen von heute sind die Gewinne von morgen. Die Zukunft wird gei.l
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen