Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.070
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:48 Uhr
0
DJ und Nikkei Long zu und erneut Shot rein aber volle Kanne 😜
D
Dr._K, 06.02.2026 21:50 Uhr
0
SE legt zum Abend zur Sicherheit noch einen vierten Jahresgewinn drauf. Sind ja zum Glück nur wenige Prozent.
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:50 Uhr
0
Nas100 heute fast 1000 punkte tageskerze. Wie der kurs meist immer stärker ansteigt 💪
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:51 Uhr
0
Und wieder aufgestockt
D
Dr._K, 06.02.2026 21:51 Uhr
0
Ja Merval heute sogar mit 44k Plus. Und das an einem Tag. Also jetzt nicht Euros, aber Punkte. Toll. 🍾🎉
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:45 Uhr
0
Auch im Sinne von deinem aktuell -70% depot wovon du ständig sprichst. Les doch deine Kommentare von gestern abend. Dein Gedächtnis ist ja schlechter als bei einer Eintagsfliege 😂 Jetzt erklär uns mal was an short ohne Risiko sein soll was du gestern ständig herumposaunt hast. Der heutige squeeze scheint dich wohl überrascht haben
E
ErklärBär, 06.02.2026 21:36 Uhr
1

Das ist keine Erklärung wie du mit short bei steigenden Kursen gewinne machst. Deine shorts von gestern abend sind wohl auch dick im minus und das obwohl doch short ohne Risiko sei🤡

Wo bin ich gestern Abend short ? Witzig ist das du das Wort "auch" verwendest somit hast du bestätigt das dein Depot ordentlich rot ist 😄 und nein ich bin gestern Abend nicht short
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:34 Uhr
0

Menschen mit Behinderungen erzählen irgendwas mit Bildschirm rumdrehen um Kurse abzulesen

Das ist keine Erklärung wie du mit short bei steigenden Kursen gewinne machst. Deine shorts von gestern abend sind wohl auch dick im minus und das obwohl doch short ohne Risiko sei🤡
E
ErklärBär, 06.02.2026 21:31 Uhr
0

Bitte nicht wieder rausreden. Erklär doch mal wie du mit short bei steigenden kurse gewinne machst. Oder hälst du immer dein Bildschirm falsch herum?

Menschen mit Behinderungen erzählen irgendwas mit Bildschirm rumdrehen um Kurse abzulesen
T
TopolinoGTS, 06.02.2026 21:31 Uhr
0

Das meinte ich mit keinem Abverkauf! Montag 25 ✈️

Danke auch
F
Fucker, 06.02.2026 21:24 Uhr
1
Das meinte ich mit keinem Abverkauf! Montag 25 ✈️
P
Pierre007, 06.02.2026 21:22 Uhr
0
Wie wird wohl der DAX am Montag reagieren?
D
Dr._K, 06.02.2026 21:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du versuchst zu erklären, dass 2 Softwarefirmen die letzten Tage gefallen sind. Heute sind aber genau die von dir erwähnten aber stark gestiegen. Was glaubst du zählt mehr? Zudem sind andere Aktien gestiegen, so dass ein Zeitweiser Dip keine Rolle spielt. Oder versuchst du Grade zu erklären, dass Tech die Börsen nicht seit Jahren hochzieht?
D
Dr._K, 06.02.2026 21:08 Uhr
0

Das stimmt schon. Aber die wissen schon wie man Geld verdient. Im Zweifel einfach die Konkurrenz aufkaufen

Oder Eigenleistungen aktivieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen