Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.106
B
BlueStar22, 08.02.2026 14:11 Uhr
0

Es gibt immer ein top. Genau so in 2025 war das Stop unter 25k und 0 Risiko beim shorten. Wenn ich Geld verliere dann müsste der Dax direkt auf 28900 laufen Du hast vom Trading keine Ahnung. 0,0. Du kaufst Einzelwerte die alle im Minus sind und bissi ETF die dir 5% bringen und schreibst hier täglich muell

Was war an der Aussage denn Muell? Daten und Fakten kennst du leider nicht sondern du handelst wahrscheinlich immer nur nach Bauchgefühl
Robarot
Robarot, 08.02.2026 14:56 Uhr
0
Wenn man sich den Coca-Cola Kurs der letzten Zeit ansieht. Und dann die Gewinn Prognose für die Quartalszahlen am 10.2. Ist das auch wieder Merkwürdig. KGV 24 und Microsoft hat 23.
M
MAXIMUS2000, 08.02.2026 17:19 Uhr
0
Irrenhaus Börse !
d
dr.masud, 08.02.2026 19:46 Uhr
0
Takaichi hat es also geschafft. Morgen nikkei direkt über 60 000 ? Why not. Alles ist möglich aktuell an der Börse
E
ErklärBär, 08.02.2026 20:44 Uhr
0

Wenn man sich den Coca-Cola Kurs der letzten Zeit ansieht. Und dann die Gewinn Prognose für die Quartalszahlen am 10.2. Ist das auch wieder Merkwürdig. KGV 24 und Microsoft hat 23.

Ist doch normal. Geld rotiert und dann macht es blobb
E
ErklärBär, 08.02.2026 13:51 Uhr
0

Das ist ja das tolle auf der long seite an den indizes. Es gibt kein top weil wir ständig neue ath erreichen. Du hast 2021 auch behauptet 16k wäre das top und jetzt stehen wir stabil bei über 24k. Wenn wir 2030 bei über 30k stehen labert du auch wieder den selben Muell. Wie war das nochmal Donnerstag abend als du "weiterhin short, ohne Risiko" am tief empfohlen hast😂

Es gibt immer ein top. Genau so in 2025 war das Stop unter 25k und 0 Risiko beim shorten. Wenn ich Geld verliere dann müsste der Dax direkt auf 28900 laufen Du hast vom Trading keine Ahnung. 0,0. Du kaufst Einzelwerte die alle im Minus sind und bissi ETF die dir 5% bringen und schreibst hier täglich muell
Robarot
Robarot, 08.02.2026 12:57 Uhr
0
Na doch wie oft kam der Abverkauf nach guten Zahlen. Nur halt nicht lange.
d
dr.masud, 08.02.2026 12:51 Uhr
0

Oder Sally und die guten News.

Dieses sell on good news stammt aus alten börsenzeiten. Hab ich schon Jahre nimmer gesehen
Robarot
Robarot, 08.02.2026 12:46 Uhr
0
Oder Sally und die guten News.
d
dr.masud, 08.02.2026 12:42 Uhr
0
Wie erwartet wird takaichi die Mehrheit im Parlament gewinnen. Dh morgen nochmal 5000 Punkte auf den nikkei drauf. Mindestens
B
BlueStar22, 08.02.2026 11:30 Uhr
0

Es gibt immer Menschen wie bluestar22 die am top alles kaufen, er glaubt auch alles was so in den Medien steht.

Das ist ja das tolle auf der long seite an den indizes. Es gibt kein top weil wir ständig neue ath erreichen. Du hast 2021 auch behauptet 16k wäre das top und jetzt stehen wir stabil bei über 24k. Wenn wir 2030 bei über 30k stehen labert du auch wieder den selben Muell. Wie war das nochmal Donnerstag abend als du "weiterhin short, ohne Risiko" am tief empfohlen hast😂
E
ErklärBär, 08.02.2026 9:49 Uhr
0

Das ist wie mit der Karotte und dem Esel. Und die Menschen glauben es immer wieder. 😂

Es gibt immer Menschen wie bluestar22 die am top alles kaufen, er glaubt auch alles was so in den Medien steht.
w
ward, 08.02.2026 8:19 Uhr
0
Erklärbub/Eierfäule/Brainkäfer/Yoshiii/TransB, Ist es eigentlich langweilig in T-hailand, dass du die ganze Zeit hier rumhängst? Geh raus. Hab Spass. Schon deine Nerven, das hier tut dir nicht gut🫰
A
Abc12345, 08.02.2026 8:06 Uhr
0
Das ist wie mit der Karotte und dem Esel. Und die Menschen glauben es immer wieder. 😂
Robarot
Robarot, 08.02.2026 7:40 Uhr
1
Habe ich schon bei Helmut Kohl gelesen. Jedesmal aufs neue. Passiert ist nix.
Robarot
Robarot, 08.02.2026 7:39 Uhr
0
Endlich wieder mehr Netto vom Brutto!:Reiche fordert Steuerreform:
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen