Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.131
Fakebond,
09.02.2026 18:51 Uhr
0
Scheinbar war es nicht von Bedeutung ….so wie es aussieht … trotzdem war die Reaktion der Anleger erstaunlich 👌😂
Abc12345,
09.02.2026 19:26 Uhr
0
Macht Kohle solange Ihr noch könnt.
Deutsche Parteien bekommen schon wieder feuchte Träume.
Sozialabgaben auf Mieteinnahmen und Kapitalerträge stehen ganz oben auf der Agenda. Das Zeitfenster schließt sich dann.
Gebt gas
Fakebond,
09.02.2026 18:48 Uhr
0
Warum ist eigentlich letzte Woche der breite Markt so ein plötzlich abgestürzt?
Dr._K,
09.02.2026 18:39 Uhr
0
mangels liqui kann eh nicht verkauft werden, (heute 200 Punkte up ohne einen einzigen Punkt rücksetzer, wurde bestimmt so "gehandelt") also wird es morgen doch eh mit gap auf über 25,1 k taxiert.
Daxcall,
09.02.2026 18:35 Uhr
0
Gehe immer vom Tagestief aus. Und nur der DOW JONES ist schwach. Da ja auch der KASSA DAX, trotz zwischenzeitlichen 220 Punkte vom GAP Close weg, doch noch das KASSA GAP zugemacht hat, ist die WS auch gefallen(vorbörslich).Der Boden ist jetzt erstmal wieder drin mit 24710, das ist schon guter Freiburger Stahlbeton. Der billigere liegt bei 24911-880, da ist es noch fraglich, ob wir hier nicht nochmal zurücksetzen. Über 24015-025 müsste es bis zur 25125-150 gehen. Wird sich morgen entscheiden.
Dr._K,
09.02.2026 18:07 Uhr
0
KASSA DAX Schlusskurs 25014,87. Das ist fast das Tageshoch. Kleine Chance mit einem Down-Gap morgen reinzukommen. cfd DAX hat Punktgenau die 25100 erreicht. Ist das 50% Retrac aus der Strecke vom Dienstag von der 25188 zur 25013 runter, wieder aufwärts. Marken 25054//079//100 und das 61,8% Retrac ist noch offen bei 25121. Brauchen wir nicht unbedingt, könnte aber, wenn die WS so stark bleibt, heute Nacht noch erreichen. Akt. cfd DAX bei 25081.
WS stark? 0,01% im Plus
Daxcall,
09.02.2026 18:00 Uhr
0
KASSA DAX Schlusskurs 25014,87. Das ist fast das Tageshoch. Kleine Chance mit einem Down-Gap morgen reinzukommen. cfd DAX hat Punktgenau die 25100 erreicht. Ist das 50% Retrac aus der Strecke vom Dienstag von der 25188 zur 25013 runter, wieder aufwärts. Marken 25054//079//100 und das 61,8% Retrac ist noch offen bei 25121. Brauchen wir nicht unbedingt, könnte aber, wenn die WS so stark bleibt, heute Nacht noch erreichen. Akt. cfd DAX bei 25081.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |