Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.127
B
BlueStar22, 28. Apr 18:53 Uhr
0
China kündigt die Wiederaufnahme der Exporte von Kerosin, Diesel und Benzin an, wie die Financial Times berichtet.
A
Abc12345, 28. Apr 18:54 Uhr
1
Tabaksteuer, Alkoholsteuer, Benzinsteuer, Zuckersteuer, Kerosinsteuer, Co2 Steuer, Schwachsinnssteuer,… Es hört ja gar nicht mehr auf. Die Kasse ist wohl leer wie nie. Ich warte irgendwie immer noch auf die Wasser und Luftsteuer.
B
BlueStar22, 28. Apr 18:55 Uhr
0

Markus koch hat gekauft. Findet den abverkauf im Nasdaq vollkommen übertrieben

Welcher Abverkauf? Woche, monat, Jahr, ... noch grün
S
Sporthamburg2, 28. Apr 19:00 Uhr
0
Auf Wasser gibt es satte Gebühren.
A
Abwickler, 28. Apr 19:19 Uhr
0
Krass, wie SPD und CDU den Normalo schröpfen.Und die Party der Faulen geht weiter!
A
Agent.K, 28. Apr 18:53 Uhr
0
Markus koch hat gekauft. Findet den abverkauf im Nasdaq vollkommen übertrieben
P
Phil81, 28. Apr 18:23 Uhr
0

Zum Glück mit 200€ plus also alles gut

Krasser Hebel...
D
Daxcall, 28. Apr 18:21 Uhr
0
Die Kaufprogramme kennen heute kein Ende. Nochmal zum 23,6% zurückgelaufen 23086 im Futures bis mit Spike die Stopps geholt bis 073 und wieder hoch bis zur 24190 bis auf 6 Punkte. Akt. wieder abwärts zur 24125 38,2% Retrac.
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 18:20 Uhr
1
Zum Glück mit 200€ plus also alles gut
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 18:20 Uhr
0
Konnte jetzt verkaufen
Robarot
Robarot, 28. Apr 18:15 Uhr
0
Vielleicht freust du dich morgen. 🙃
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 18:12 Uhr
1
Danke euch
burner5000
burner5000, 28. Apr 18:08 Uhr
1

Hab bei TR nicht mal mehr Kurs Veränderung angezeigt

Handelbar von 9-17:30 Uhr. Kassa ist hier entscheidend, wie DC bereits beschrieben hat. Achte beim nächsten Mal auf den Referenzmarkt und die Quotierungszeiten. Nur als kleiner Tipp 👍
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 18:06 Uhr
0
Dachte du kaufst über normale Börse
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 18:05 Uhr
0
Wie das bei TR läuft weiß ich allerdings nicht. Bei denen soll es ja öfter mal Probleme geben
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 18:04 Uhr
0
Nee, eigentlich müsste es gehen. Es sei denn auf der anderen Seite ist kein Käufer. Dann geht es meist nur beim Emittenten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen