Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.095
BigShort22
BigShort22, 29. Apr 17:30 Uhr
0
DAX brutal der will nicht runter
S
Starcke, 29. Apr 17:35 Uhr
0
jo nachbörslich wieder hoch jetzt
angoras
angoras, 29. Apr 17:46 Uhr
0
Wahnsinnige Stärke 💪 💪 💪
T
TuDios, 29. Apr 17:47 Uhr
0

Laut einem Experten kann man Erdölfeld gar nicht einfach ausschalten bzw die Förderung einstellen. Bedeutet, dass das Erdöl gelagert werden muss und die Lagerkapazitäten begrenzt sind. Sind die Lager voll ist wahrscheinlich die ganzen Erdölfelder nicht mehr förderbar.

Gerade bei den alten Ölfeldern kann es sein, dass die Förderung danach nicht mehr möglich ist, wenn man die Ölfelder abschaltet. Aber auf der anderen Seite sind diese Ölfelder oft in der Wüste und man kann provisorische Becken aufschütten, wo man das Öl dann reinkippt. Außerdem kann man die Förderung stark drosseln, ohne komplett auszuschalten. Wenn der Iran vernünftig ist, hat er die Förderung bereits gedrosselt. Will Trump noch 4 Wochen lang NIchts tun, bevor das zu einem echten Problem wird? I doubt it.
angoras
angoras, 29. Apr 17:48 Uhr
0
Öl heute aber auch nur +5% ....das beeindruckt den Mic.hel Dax nicht .....da muss schon mindestens ne 2stellige Zahl stehen
S
Sporthamburg2, 29. Apr 17:28 Uhr
0
Laut einem Experten kann man Erdölfeld gar nicht einfach ausschalten bzw die Förderung einstellen. Bedeutet, dass das Erdöl gelagert werden muss und die Lagerkapazitäten begrenzt sind. Sind die Lager voll ist wahrscheinlich die ganzen Erdölfelder nicht mehr förderbar.
S
Starcke, 29. Apr 17:23 Uhr
0
man sieht aber der Dax hängt doch an der Nasi. 70 Points abgetaucht DAX 100 runter
S
Starcke, 29. Apr 17:21 Uhr
0
schwankt eben ein wenig
G
Groot95, 29. Apr 17:17 Uhr
0

Was ist passiert??

DAX hat heute den Timmy gemacht. Falsche Richtung und gestrandet
BigShort22
BigShort22, 29. Apr 17:14 Uhr
0
Was ist passiert??
G
Groot95, 29. Apr 17:14 Uhr
0

Was ein Bärenstarker Daxi.... jetzt soll der aber nochmal richtig Performance abliefern bis zum Schluss Gong ......24100 sollten mindestens drin sein damit wir morgen geschmeidig auf die 24500 Hüpfen können

ich würde es uns wünschen
angoras
angoras, 29. Apr 17:10 Uhr
0
Was ein Bärenstarker Daxi.... jetzt soll der aber nochmal richtig Performance abliefern bis zum Schluss Gong ......24100 sollten mindestens drin sein damit wir morgen geschmeidig auf die 24500 Hüpfen können
D
Daxcall, 29. Apr 17:04 Uhr
0
KI weiss das bestimmt
D
Daxcall, 29. Apr 17:02 Uhr
0

dann Dax wieder über 24200

Wäre möglich obwohl der mit dem NASDAQ nichts zu tun hat. Stell dir vor alle 4 Aktien steigen um 3 -5% wo dann der NASDAQ stehen könnte. Umgekehrt natürlich genauso.
G
Groot95, 29. Apr 17:00 Uhr
0

Hat der nicht noch Besuch aus England. Solange die da sind kommt da nichts.

weiß man wann die abreisen ?
S
Starcke, 29. Apr 16:52 Uhr
0
dann Dax wieder über 24200
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen