Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
E
Eierfeile, 3. Mai 19:04 Uhr
0
uff Ward wie panne du bist. du bist genau so schlau wie der bluescreen der behauptet aus verzweilung auch immmer das hier einer 5 acc hat.
D
Daxcall, 3. Mai 19:05 Uhr
0
Warum haben wir nicht solche "Müllaktien" https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognose-steht-muell-riese-in-bestform-waste-management-nach-starken-zahlen-im-fokus-ist-die-aktie-ein-kauf-00-15655298?cleverPushNotificationId=7YgXKriZk4dBSrezk&utm_campaign=cleverpush-1777822344&utm_medium=push-notification&utm_source=browser in unserem Index, wenn man damit soviel Geld verdienen kann?. Soll doch die Freiburger Abfallwirtschaft an die Börse gehen. Jedes Jahr ziehen da die Preise gewaltig an.
E
ErklärBär, 3. Mai 19:32 Uhr
0

Es ist auch lustig dass **** länger offline war und weil du ihn erwähnt hast, hat erklärbär sich direkt am anderen Account angemeldet. Beide schreiben den selben unfug und gleiche Schreibweise, nicht gerade unauffällig

Laut dir hatte ich hier schon weit über 10 Accounts. Ahnungsloser loosertalk 😆
w
ward, 3. Mai 20:19 Uhr
0
Da ist jemand einfach nicht so smart, wie er selbst von sich denkt🤠
B
BlueStar22, 3. Mai 20:45 Uhr
0

Laut dir hatte ich hier schon weit über 10 Accounts. Ahnungsloser loosertalk 😆

Und nun? Das ist ja nicht verboten und kannst dir auch 10 weitere noch holen
B
BlueStar22, 3. Mai 19:03 Uhr
0

Ufff... Erklärbär. Das ist schon hart, oder? Mit einem deiner anderen Accounts🙈. Tiefer geht kaum😅

Es ist auch lustig dass **** länger offline war und weil du ihn erwähnt hast, hat erklärbär sich direkt am anderen Account angemeldet. Beide schreiben den selben unfug und gleiche Schreibweise, nicht gerade unauffällig
w
ward, 3. Mai 18:55 Uhr
0
Ufff... Erklärbär. Das ist schon hart, oder? Mit einem deiner anderen Accounts🙈. Tiefer geht kaum😅
Timeless.
Timeless., 3. Mai 18:42 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude

Danke dir!
G
Groot95, 3. Mai 18:23 Uhr
0

Wo steht er?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
N
Natasha, 3. Mai 18:16 Uhr
1
Morgen 25,5k Dienstag 26k🚀🤑
o
ostseerobbe, 3. Mai 18:13 Uhr
0
TUI auch
o
ostseerobbe, 3. Mai 18:13 Uhr
1
Lufthansa 8.50 Salzgitter 52 Thyssen 12 die großen Gewinner ab morgen
Börse125
Börse125, 3. Mai 18:05 Uhr
0

Dax gap up nachdem die usa den deal annehmen plus 6 percent

Das wäre lustig 🤪
Börse125
Börse125, 3. Mai 18:05 Uhr
0

Tja Dax im Minus. Gapfantasie legt sich langsam

Ich seh 0,4% plus
o
ostseerobbe, 3. Mai 18:05 Uhr
0
Dax gap up nachdem die usa den deal annehmen plus 6 percent
N
Natasha, 3. Mai 18:04 Uhr
0
Das ist heut ordentlich gestiegen 🚀 Bitte genau gucken
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen