Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.182
A
Abzocker.de, 3. Mai 17:56 Uhr
0
Tja Dax im Minus. Gapfantasie legt sich langsam
E
ErklärBär, 3. Mai 17:54 Uhr
0

ward er hat dich blockiert und du weist es. wie panne bist du denn. krass was hier für neider unterwegs sind. wtf ward zum lachen wie er um erklärbärs aufmerksamkeit bettelt

Einfach den Verlierer und Lügner auf die Igno packen. Bietet 0 Mehrwert
S
Storch22, 3. Mai 17:43 Uhr
0
Morgen auf zu 25
Timeless.
Timeless., 3. Mai 17:41 Uhr
0

Öl bricht gerade ein, wird eine sehr grüne Woche 🚀🚀🚀

Wo steht er?
E
Eierfeile, 3. Mai 17:39 Uhr
0
ward er hat dich blockiert und du weist es. wie panne bist du denn. krass was hier für neider unterwegs sind. wtf ward zum lachen wie er um erklärbärs aufmerksamkeit bettelt
N
Natasha, 3. Mai 17:12 Uhr
0
Öl bricht gerade ein, wird eine sehr grüne Woche 🚀🚀🚀
K
KäseLaugenStange777, 3. Mai 13:56 Uhr
0
Allzulange sollte er das Thema nicht laufen lassen . Trumps Zustimmung auf Tiefstwert: Iran-Krieg wird zur politischen Last – heftige Umfrage-Ohrfeige Stand:03.05.2026, 13:02 Uhr
M
Maxtor, 3. Mai 12:42 Uhr
0

Auch beispiellos, als er Leute fertig gemacht hat wegen derer Rechtschreibung. Angesprochen auf seine meinte er, dass sein Handy kaputt ist und er darum so viele Fehler schreibt😅. Ich finde, kein Millionär sollte mit kaputtem Handy rumlaufen müssen✊

Wahrscheinlich meint er mit seinem "Viele werden alles verlieren", dass bei ihm mal wieder der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht 🥲
w
ward, 3. Mai 12:15 Uhr
3
Auch beispiellos, als er Leute fertig gemacht hat wegen derer Rechtschreibung. Angesprochen auf seine meinte er, dass sein Handy kaputt ist und er darum so viele Fehler schreibt😅. Ich finde, kein Millionär sollte mit kaputtem Handy rumlaufen müssen✊
K
KäseLaugenStange777, 3. Mai 12:12 Uhr
0
Wer will den Iran Tag und Nacht Kontrollieren . Jetzt haben se halt mal was vorgelegt was beim Don runter geht wie Öl 🤑🤣. Das Thema Iran muss vom Tisch
w
ward, 3. Mai 12:11 Uhr
0
Ach, der hat mich nicht auf igno. Hat mir schon ein paar mal indirekt geantwortet. Nicht die hellste 🕯️aber ich würde ihn schon vermissen.
T
TuDios, 3. Mai 11:54 Uhr
0

Trump redet sich um Kopf und Kragen. Einerseits sagte er das neue Regime sind tolle Leute mit denen man reden kann jetzt sagt er er sieht wenig Chancen da die nicht genug büßen mussten. Ich sag es gibt einen Deal

Ist auch meine Hypothese, weswegen ich nicht shorte, aber leider auch die des Markets, weswegen es keine massiven Longchancen gibt.
K
KäseLaugenStange777, 3. Mai 11:28 Uhr
0
Trump redet sich um Kopf und Kragen. Einerseits sagte er das neue Regime sind tolle Leute mit denen man reden kann jetzt sagt er er sieht wenig Chancen da die nicht genug büßen mussten. Ich sag es gibt einen Deal
K
KäseLaugenStange777, 3. Mai 11:26 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-nahost-sonntag-290.html
K
KäseLaugenStange777, 3. Mai 11:09 Uhr
0
Eigentlich göttlich in solchen Zeiten leben zu dürfen mit so einem Bekloppten Präsidenten 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 3. Mai 10:50 Uhr
0

Weiß man wann er einsteigt 😂

Trump & Family & Friends meinst du 🤑. Wenn man das wüsste
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen