Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.140
D
Daxcall, 4. Mai 11:34 Uhr
0

Die Renditen reagieren aber null. Da bewegt sich nichts mehr runter

Die 10 Jährige US-Anleiherendite ist von 4,352% auf 4,402% gestiegen.
angoras
angoras, 4. Mai 11:36 Uhr
1
Das sollte dem Daxi Aufschwung geben ....steigende Anleihen sind positiv für den Dax
Graduate
Graduate, 4. Mai 11:38 Uhr
0

Das müssen ja Wahnsinns Nachrichten im Minutentakt sein die Öl ständig mehrere Prozente hin und her schiebt 🤣🤣

Orange Clown Market 🤡🍊
D
Dr._K, 4. Mai 11:44 Uhr
0
gleich wird schon auf 24500 taxiert. mit blick auf den Wochenchart sicher genauso "gehandelt" :D
angoras
angoras, 4. Mai 11:51 Uhr
1
24400 is in the House......24500 is incoming 💪 💪 💪
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:23 Uhr
1
Das müssen ja Wahnsinns Nachrichten im Minutentakt sein die Öl ständig mehrere Prozente hin und her schiebt 🤣🤣
G
Groot95, 4. Mai 11:22 Uhr
0

Öl macht n Abgang gerade

Die Renditen reagieren aber null. Da bewegt sich nichts mehr runter
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:21 Uhr
1
Manipuliert bis ins letzte
D
Daxcall, 4. Mai 11:21 Uhr
0

Daxi knallt wieder schön nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝

Sowas darfst du nicht schreiben angoras, dann sehen wir wieder 24295/285. Lass ihn machen, unsere Sensibelchen kommt schon noch in die Gänge wenn es an der Zeit ist. Gut Ding(DAXI) braucht Weile. Das ist wie beim S.ex. "Ned hudln. Des gibt schaiche Kinder", so sagt es ein Österreichischer Sprichwort.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:21 Uhr
0
Öl macht n Abgang gerade
D
Dr._K, 4. Mai 11:18 Uhr
0

Long bis zum Gong......Scheuklappen auf und hoch mit dem Teil

gehe heute von 24700 zum schluss aus.
MichelH
MichelH, 4. Mai 11:17 Uhr
0

Öl ist auch wieder nur am steigen. Die hatten doch am Wochenende die Chance endlich alles zu beenden

Klar, wenn die irren Ajatollahs mal eine Einsicht zeigen würden.
S
Storch22, 4. Mai 11:16 Uhr
0
Der NASDAQ läuft auch schon wieder warm.Unglaublich
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:16 Uhr
0
Trump ist auch Long. Folgen wir ihm!!!
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:15 Uhr
0

Es gibt nur noch Long.

🤣👍🏼👍🏼
angoras
angoras, 4. Mai 11:15 Uhr
0
Long bis zum Gong......Scheuklappen auf und hoch mit dem Teil
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen