Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.140
angoras
angoras, 4. Mai 11:56 Uhr
0
Gesamte Watchlist ist knall grün.....go go go
angoras
angoras, 4. Mai 11:58 Uhr
0
WTI Öl nur bei 103 Dollaris......da kann der Dax ja nur steigen
D
Dr._K, 4. Mai 11:59 Uhr
0

Das müssen ja Wahnsinns Nachrichten im Minutentakt sein die Öl ständig mehrere Prozente hin und her schiebt 🤣🤣

wird vor allem nach oben geschoben. Gleich springt der Preis an den Tanken wieder hoch. dann dürfte auch der dax endgültig über die 400 taxiert werden.
T
Trader80800, 4. Mai 12:01 Uhr
0
Und wieder short @400 rejection zone
D
Daxcall, 4. Mai 12:05 Uhr
0

als nächstes sind die 500 dran, wurde grade gesagt.

Knapp daneben ist auch vorbei. So schnell geht es halt auch in die andere Richtung.
D
Dr._K, 4. Mai 11:52 Uhr
0

jetzt könnte der kurssteller es gleich über die 400 taxieren

als nächstes sind die 500 dran, wurde grade gesagt.
angoras
angoras, 4. Mai 11:51 Uhr
1
24400 is in the House......24500 is incoming 💪 💪 💪
D
Dr._K, 4. Mai 11:44 Uhr
0
gleich wird schon auf 24500 taxiert. mit blick auf den Wochenchart sicher genauso "gehandelt" :D
Graduate
Graduate, 4. Mai 11:38 Uhr
0

Das müssen ja Wahnsinns Nachrichten im Minutentakt sein die Öl ständig mehrere Prozente hin und her schiebt 🤣🤣

Orange Clown Market 🤡🍊
angoras
angoras, 4. Mai 11:36 Uhr
1
Das sollte dem Daxi Aufschwung geben ....steigende Anleihen sind positiv für den Dax
D
Daxcall, 4. Mai 11:34 Uhr
0

Die Renditen reagieren aber null. Da bewegt sich nichts mehr runter

Die 10 Jährige US-Anleiherendite ist von 4,352% auf 4,402% gestiegen.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:23 Uhr
1
Das müssen ja Wahnsinns Nachrichten im Minutentakt sein die Öl ständig mehrere Prozente hin und her schiebt 🤣🤣
G
Groot95, 4. Mai 11:22 Uhr
0

Öl macht n Abgang gerade

Die Renditen reagieren aber null. Da bewegt sich nichts mehr runter
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:21 Uhr
1
Manipuliert bis ins letzte
D
Daxcall, 4. Mai 11:21 Uhr
0

Daxi knallt wieder schön nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝

Sowas darfst du nicht schreiben angoras, dann sehen wir wieder 24295/285. Lass ihn machen, unsere Sensibelchen kommt schon noch in die Gänge wenn es an der Zeit ist. Gut Ding(DAXI) braucht Weile. Das ist wie beim S.ex. "Ned hudln. Des gibt schaiche Kinder", so sagt es ein Österreichischer Sprichwort.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:21 Uhr
0
Öl macht n Abgang gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen