Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.106
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 17:30 Uhr
0
UAE says 3 missiles from Iran intercepted UAE’s Defence Ministry says four missiles were launched from Iran, three of which were intercepted and one fell into the sea.
angoras
angoras, 4. Mai 17:31 Uhr
0
Bringt halt an meisten....wenn es keine Rafferien mehr gibt ... Bringt das Öl auch nix.....sehr clever von den Mullahs
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 17:32 Uhr
0

UAE says 3 missiles from Iran intercepted UAE’s Defence Ministry says four missiles were launched from Iran, three of which were intercepted and one fell into the sea.

Ist doch gar nix passiert 😅
Duke!!!
Duke!!!, 4. Mai 17:33 Uhr
0
Short glüht 📉
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 17:33 Uhr
0
Was soll daran clever sein? Der Ölpreis steigt dann bestenfalls und die Amis machen dann noch mehr Gewinne.
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 17:29 Uhr
0
Der Iran muss wieder seine Nachbarn beschießen, weil er nichts gegen die Amis ausrichten kann.
angoras
angoras, 4. Mai 17:29 Uhr
0
Süß wie Daxi über der 24k gehalten wird
angoras
angoras, 4. Mai 17:25 Uhr
0
Gleich wird wieder dementiert und alles knallt nach ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 wat ne Kasperbörse
A
Abzocker.de, 4. Mai 17:23 Uhr
1
Dax ist der beste (loser)
angoras
angoras, 4. Mai 17:23 Uhr
0
Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Nach einem Drohnenangriff aus dem Iran bricht in einer Erdölindustrieanlage ein Feuer aus.
B
Brockenteufel, 4. Mai 17:21 Uhr
0

Mein Freund fragt ob irgendwas passiert ist ? Weil gefühlt der breite Markt gerade schwächelt

Das Kartenhaus wird nun mal 20 Prozent einstürzen 😉🥳🤣
Robarot
Robarot, 4. Mai 17:20 Uhr
0

Bin mal Short im Nasdaq 27800.

💪
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 17:07 Uhr
0
Mein Freund fragt ob irgendwas passiert ist ? Weil gefühlt der breite Markt gerade schwächelt
A
Alex326, 4. Mai 17:01 Uhr
0

Bin mal Short im Nasdaq 27800.

Bin seit 27700 Short..
Robarot
Robarot, 4. Mai 17:00 Uhr
0
Erstmal ohne SL.
Robarot
Robarot, 4. Mai 17:00 Uhr
0
Bin mal Short im Nasdaq 27800.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen