Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.079
E
ErklärBär, 4. Mai 21:42 Uhr
0

Dass du ein looser bist wissen wir ja schon durch all deine Verluste. Heute hast du auch wieder behauptet "viele werden alles verlieren" was kein mensch sagen würde, der gute Gewinne macht.

Mein short dax war gut. Dein Long hat's zerbröselt mit Ansage
B
BlueStar22, 4. Mai 21:45 Uhr
0

Mein short dax war gut. Dein Long hat's zerbröselt mit Ansage

Nach beispielsweise 100% anstieg ist 5% Korrektur kein Weltuntergang aber diese Logik der shorties😂
S
Sporthamburg2, 4. Mai 21:45 Uhr
0
Übliches Trump Spiel. Schaun wie weit ich andere unter Druck setzen kann um das Beste für mich rauszuholen. Leider hat er nicht gemerkt, dass das schon ein paar Mal schiefgegangen ist.
D
Daxcall, 4. Mai 21:48 Uhr
0

Nach über 4500 anstieg sind deine 1000 rüxksetzer Verhältnismäßig mau.

Das ist ja nur das 23,6% Retrac. Und das wird 4 mal klappen ohne das wir groß über 28000 Punkte im NASDAQ hinauslaufen. Nur NVIDIA kann ich nicht einschätzen wie gut die Zahlen ausfallen und wie der Markt darauf reagiert.
J
Jupp_Style, 4. Mai 21:50 Uhr
0
Bin gespannt was über Nacht passiert und wo wir morgen früh stehen.
B
BlueStar22, 4. Mai 21:40 Uhr
0

Loosertalk

Dass du ein looser bist wissen wir ja schon durch all deine Verluste. Heute hast du auch wieder behauptet "viele werden alles verlieren" was kein mensch sagen würde, der gute Gewinne macht.
B
BlueStar22, 4. Mai 21:39 Uhr
0

Kommt Zeit, kommen auch noch größere Gewinnmitnahmen. Oder ganz schnell 1000/1200 Punkte runter und von da aus wieder zur 27900 oder leicht drüber wieder rauf.

Nach über 4500 anstieg sind deine 1000 rüxksetzer Verhältnismäßig mau.
E
ErklärBär, 4. Mai 21:38 Uhr
0

Us märkte weiterhin sehr stabil. Nach der rally im april bleiben größere Gewinnmitnahmen immernoch aus

Loosertalk
D
Daxcall, 4. Mai 21:35 Uhr
0

Us märkte weiterhin sehr stabil. Nach der rally im april bleiben größere Gewinnmitnahmen immernoch aus

Kommt Zeit, kommen auch noch größere Gewinnmitnahmen. Oder ganz schnell 1000/1200 Punkte runter und von da aus wieder zur 27900 oder leicht drüber wieder rauf.
T
TuDios, 4. Mai 21:30 Uhr
0

Denkt ihr wir gehen von hier wieder 500-1000 Punkte tiefer bei einer möglichen Eskalation?

Kommt drauf an, wie lang das dauert und wie intensiv das ist. Kann auch problemlos tiefer gehen als 22,000 wenn es nur laut genug knallt. Es sollte für den Iran zB spielend leicht sein, die hunderten Schiffe die vor der Meerenge stehen in Brand zu setzen. Man kann auch Party im Jemen starten. Und die Versorgungssituation ist inzwischen kritisch. Eine Lösung muss jetzt schnell erfolgen, oder es knallt sowieso hinten raus gewaltig.
T
Trader80800, 4. Mai 21:27 Uhr
0
Denkt ihr wir gehen von hier wieder 500-1000 Punkte tiefer bei einer möglichen Eskalation?
angoras
angoras, 4. Mai 21:24 Uhr
0
Sieht mir sehr nach nen Upgap morgen früh aus.....24200 sollten drin sein 👍
A
Abwickler, 4. Mai 21:19 Uhr
0

Die Iraner können einem fast schon leid tun. Die versuchen, mit normalen Motorbooten die US-Marine anzugreifen, ist klar, dass die direkt versenkt werden. Reine Kamikaze-Aktion.

Kommen die jetzt in den Himmel oder auf den Meeresgrund?
angoras
angoras, 4. Mai 21:11 Uhr
0
So rauf mit dem Daxi.....Die Auslö.schung Irans sollte dem Daxi ordentlich Aufschwung geben .....24k is incoming
B
BlueStar22, 4. Mai 21:11 Uhr
0

Ich finde es witzig, dass selbst Drohungen "wie wir werden das Land auslöschen" des Präsidenten der USA "schon gar keine Auswirkungen auf die Märkte haben, so hat man sich daran gewöhnt, fast schon langweilig geworden.

Ist halt auch die Frage was er am Ende macht. Trump hat viel versprochen aber nicht eingehalten daher ist das wenig aussagekräftig
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 21:07 Uhr
1
Ich finde es witzig, dass selbst Drohungen "wie wir werden das Land auslöschen" des Präsidenten der USA "schon gar keine Auswirkungen auf die Märkte haben, so hat man sich daran gewöhnt, fast schon langweilig geworden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen