Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
B
BlueStar22, 5. Mai 21:32 Uhr
0

Geh ins Bettchen das du morgen für deinen 9-5 Job fit bist das du weiterhin dein Zehner reinzocken kannst. Achso Mist du bist ja Multimillionär durch dein Studium als Softwareentwickler im Maschinenbau und hast 16 Sparpläne im Monat 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Was willst du eigentlich? Wie gesagt, würdest du hier viel Gewinne machen dann würdest du hier nicht so ein unfug schreiben dass viele nur verlieren würden. Das zeigt klar dass du hier viel verloren hast und neidisch auf andere bist und nur irgendwelche trades phantasierst. Daher postest du auch nie irgendwelche Ein/Austieg Marken weil es keine gab.
A
Abzocker.de, 5. Mai 21:33 Uhr
1
Auf zum neuen ATH dank Daxcalls Prognosen 🥳
E
ErklärBär, 5. Mai 21:39 Uhr
0

Was willst du eigentlich? Wie gesagt, würdest du hier viel Gewinne machen dann würdest du hier nicht so ein unfug schreiben dass viele nur verlieren würden. Das zeigt klar dass du hier viel verloren hast und neidisch auf andere bist und nur irgendwelche trades phantasierst. Daher postest du auch nie irgendwelche Ein/Austieg Marken weil es keine gab.

Ja bin neidisch auf deine Sparpläne Januar bis März. Hab es dir ja ausgerechnet. Sagenhafte 30€ vor Steuer und Gebühren warst du im plus . Deine Wortwahl. Es sind dicke gewinne. Also NEIN !!! ich bin nicht neidisch auf deine angeblichen dicken Gewinne 🤣 Ach ich soll ein und Ausstiege Posten. 80% hier beleidigen hier die Leute die hier Einstiege Posten und tragen selbst nichts bei. Frage an dich. Wieso gibst du keine einstige Preis. 🤣🤣🤣🤡🤡🤡🤡🤡
E
ErklärBär, 5. Mai 21:30 Uhr
0

Dass du ein looser bist wissen wir ja bereits. So viel unfug wie du schreibst und dann irgendwelche trades phantasieren

Geh ins Bettchen das du morgen für deinen 9-5 Job fit bist das du weiterhin dein Zehner reinzocken kannst. Achso Mist du bist ja Multimillionär durch dein Studium als Softwareentwickler im Maschinenbau und hast 16 Sparpläne im Monat 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
ErklärBär, 5. Mai 21:28 Uhr
0

Bluestar lass dir dein Beruhigungszäpchen stecken und geh schlafen

Iloveit 🤣🤣🤣🤣
B
BlueStar22, 5. Mai 21:28 Uhr
0

Loosertalk der extra Klasse. 🤣

Dass du ein looser bist wissen wir ja bereits. So viel unfug wie du schreibst und dann irgendwelche trades phantasieren
B
BlueStar22, 5. Mai 21:26 Uhr
0

Wenn der S/P 500 davor 13% gefallen ist kann er nicht gross überlkaufr sein. Seit dem letzten Anstieg von jetzt 900 Punkten ist er überkauft. Rücklauf zur 6950 normal.

Seit über einer woche steigt es rasant weiter aber rsi läuft seitwärts
d
dr.masud, 5. Mai 21:26 Uhr
0
Bluestar lass dir dein Beruhigungszäpchen stecken und geh schlafen
E
ErklärBär, 5. Mai 21:26 Uhr
0

Würdest du viel Geld verdienen dann würdest du nicht täglich behaupten dass viele alles verlieren würden. Das zeigt nur dass du irgendwelche sinnlose trades postest aber selbst nicht gehandelt hast.

Loosertalk der extra Klasse. 🤣
D
Daxcall, 5. Mai 21:25 Uhr
0

Ja das Marktsentiment hat sich stark verändert. Fällt der sp500 mal 5% herrscht überall Panik. Jetzt steigt er über 15% und Märkte noch nicht mal richtig überkauft

Wenn der S/P 500 davor 13% gefallen ist kann er nicht gross überlkaufr sein. Seit dem letzten Anstieg von jetzt 900 Punkten ist er überkauft. Rücklauf zur 6950 normal.
E
ErklärBär, 5. Mai 21:25 Uhr
0

Die Gebühren von 0,x% sind im Verhältnis zu den 12-20% p.a. nicht nennenswert. Dann würde dein depot aktuell auch am ath stehen und nicht -70% was du uns ständig erzählst

Du weißt doch das ich keine etf oder Aktien halte und du musst nicht wie ein getroffener Hund bellen nur weil ich weiß welche deiner 7 Einzelaktien 20 bis 80% im Minus ist. Aber das ändert trotzdem nichts das du hier nur zockst. Viel Spaß weiterhin bei 16x jeden Monat Gebühren zuzahlen 🤡🤣 Junge noch nie so ein loosertalk gelesen wie von dir. 16x 10€ im Monat 🤣🤣🤣🤣🤣
d
dr.masud, 5. Mai 21:25 Uhr
0
Wann hab ich mich über etfs aufgeregt? Was redest du wieder ?
B
BlueStar22, 5. Mai 21:24 Uhr
0

Die einzige konstante Plusperformance die Bluestar aufweisen kann ist bei seinen Pflegekosten

Was willst du eigentlich? Du regst dich auf über irgendwelche etfs und dass Leute damit Verlust machen würden obwohl diese alle auf ath stehen egal ob sp500, nas100, msciworld,...😂😂 Du kannst nicht mal 1+1 zusammen zählen
B
BlueStar22, 5. Mai 21:22 Uhr
0

Das liegt einfach an der viel höhern Geldmenge was im Umlauf ist. Ein durchschnittlicher deutscher Sparer schafft keine 200 Euro monatlich in Aktien zu sparen. Bist du der Durchschnitt bluestar22? Eher drunter oder

Würdest du viel Geld verdienen dann würdest du nicht täglich behaupten dass viele alles verlieren würden. Das zeigt nur dass du irgendwelche sinnlose trades postest aber selbst nicht gehandelt hast.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen