Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
ward,
5. Mai 21:59 Uhr
0
Du postest ja eigentlich deine Ein- und Ausstiege. Halt immer im Nachhinein aber du postest sie🤠
BlueStar22,
5. Mai 22:01 Uhr
0
@BlueStar22 wann fängst mal an Einstiege und Ausstiege zu Posten und vorallem hast du mal deine 4 WKN von deinen etf. Dann mal deine Eckdaten was die Ausführung deiner 16 Sparpläne sind. Bei solch großen Sprüche wäre transparent vom großen Vorteil für dich. Zudem Frage ich das schon 8x Ist dein Depot in Euro oder Dollar. Weil du immer schreibst nur Dollarkurse sind für dich wichtig
Dollarkurse sind für charttechnik bei us Werten relevant falls du das noch nicht wusstest
ErklärBär,
5. Mai 21:56 Uhr
0
@BlueStar22 wann fängst mal an Einstiege und Ausstiege zu Posten und vorallem hast du mal deine 4 WKN von deinen etf.
Dann mal deine Eckdaten was die Ausführung deiner 16 Sparpläne sind.
Bei solch großen Sprüche wäre transparent vom großen Vorteil für dich.
Zudem Frage ich das schon 8x
Ist dein Depot in Euro oder Dollar.
Weil du immer schreibst nur Dollarkurse sind für dich wichtig
Dr._K,
5. Mai 21:55 Uhr
0
Ölpreis Plus 70 % das hatte Null negative Auswirkungen. Es ging heute den realen Gewinn von einem Brutto Geschäftsjahr hoch. Also entweder die Firmen arbeiten morgen ganz schnell oder es war etwas zu viel 😂 die Märkte haben aktuell extrem wenig Liquidität daher ist es normal dass sich das KGV des ganzen Indes pro Monat um 3 Jahre hin und her bewegt.
ErklärBär,
5. Mai 21:54 Uhr
0
Ja natürlich war im Februar März es eine schlechte Idee alles über 25k zu shorten weil der Dax nun bei 27500 steht 🤣🤣🤣🤣🤡
BlueStar22,
5. Mai 21:53 Uhr
0
Und seitdem steigen die grosen indizes immer weiter. Sp500 heute auch wieder neues ath, shorten ist daher keine gute Wahl gewesen ;)
BlueStar22,
5. Mai 21:52 Uhr
0
Ist mir auch egal. Spätestens bis zum Herbst bist du eh wieder weg weil alles verzockt hast. Solche Leute gab es schon einige wie eierfeile, erklärbär vor 2 jahren, yoshii brainbug,...
ErklärBär,
5. Mai 21:51 Uhr
0
Zitat
@bluestar22
Öl wird nicht mehr über 100$ Dollar gehen. Blind shorten ist dmm weil jederzeit der Deal kommen kann und dann crasht Öl auf 50$.
Zitat Ende 🤣🤣🤣🤡
BlueStar22,
5. Mai 21:50 Uhr
0
Leg mal öl und sp500 oder msciworld übereinander und dann schau wie falsch du liegst. Sehr peinlich was du schreibst.
Öl ist teil des Welthandels also musst du auxh den weltindex als Referenz nehmen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |