Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.740
G
Gold_Hamster, 6. Mai 12:28 Uhr
0

Ich will jetzt nicht beleidigend werden aber wer hört auf den Typen? Der Unterschied ist, du machst das (hoffentlich) nur ein Mal, der macht das seit mindestens 3 Jahren🙈

Heute Märchenstunde in NTV: Trump erzählt Kindern vom Iran-Krieg.
w
ward, 6. Mai 12:28 Uhr
0
Jetzt könnte man vielleicht sogar mit gewissen Altcoins Geld machen aber nicht, wer wie Erklärbär am ATH massiv in Sachen wie Chappyz oder solchen Mist gebuttert hat😒
D
Dr._K, 6. Mai 12:28 Uhr
0
Da taxiert auch der Kurssetzer vom dax den scamindex gleich nochmal einen Jahresgewinn höher
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 12:30 Uhr
0

Heute Märchenstunde in NTV: Trump erzählt Kindern vom Iran-Krieg.

Und was für ein toller Typ er ist usw. Wie peinlich
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 12:33 Uhr
0

Ich will jetzt nicht beleidigend werden aber wer hört auf den Typen? Der Unterschied ist, du machst das (hoffentlich) nur ein Mal, der macht das seit mindestens 3 Jahren🙈

Ja, das ist reines Gezocke von mir, ist für mich finanziell jetzt auch nicht relevant. Irgendwie war heute die Versuchung da, aber es bleibt einfach unvorhersehbar, vor allem mit dem Iran-Krieg, kann jederzeit nach oben oder unten schießen.
T
Trader407407, 6. Mai 12:27 Uhr
2
Das wird schlimmer als 1929, 87, 2001 und was es noch alles gibt. Teilweise 500-800 Prozent inmerhalb 3 Monate bei Halbleitern ist mehr als eine Blase.
S
Storch22, 6. Mai 12:26 Uhr
2
Die Märkte feiern jeden Tag das selbe, Kriegsende und fallende Ölpreise.
angoras
angoras, 6. Mai 12:26 Uhr
0

Können die Iraner nicht ein paar Ölfelder in den Nachbarländern angreifen?

Und dann ??? Dann fällt der Dax um 200 Punkte was aber direkt wieder aufgekauft wird ....dann wird wieder ne Fake News rausgehauen das es sich nur um China D Böller gehandelt hat und nicht um Raketen und zack geht es wieder steil nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 ⤴️ ↗️
A
Abwickler, 6. Mai 12:24 Uhr
0
Langsam wird mir der Aktienmarkt zu unübersichtlich.
w
ward, 6. Mai 12:23 Uhr
0

Jetzt weiß ich wenigstens, was Erklärbär meint, jetzt geht es uns beiden so.

Ich will jetzt nicht beleidigend werden aber wer hört auf den Typen? Der Unterschied ist, du machst das (hoffentlich) nur ein Mal, der macht das seit mindestens 3 Jahren🙈
A
Abwickler, 6. Mai 12:23 Uhr
0

Können die Iraner nicht ein paar Ölfelder in den Nachbarländern angreifen?

Das geht mir jetzt alles heute viel zu schnell.
A
Abwickler, 6. Mai 12:22 Uhr
0
Können die Iraner nicht ein paar Ölfelder in den Nachbarländern angreifen?
angoras
angoras, 6. Mai 12:22 Uhr
0
Long bis zum Gong halt
A
Abwickler, 6. Mai 12:22 Uhr
0
Können die Iraner nicht ein paar Ölfelder in den Nachbarländern angreifen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen