Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
angoras
angoras, 6. Mai 12:49 Uhr
0
25100 is in the House......25200 is incoming 💪💪 💪....nur noch 500 Punkte zum neuen ATH 👍
K
Klaws, 6. Mai 12:50 Uhr
0
Irans Revolutionsgarden-Marine: Nach dem Ende der „Drohungen von Aggressoren“ und angesichts neuer Verfahren wird ein sicherer und stabiler Transit durch die Straße von Hormus möglich sein
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 12:50 Uhr
0

Dann geh raus bevor Knock out ist. Kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen das der dax fällt bei den Nachrichten.

Nein, keine Sorge. Wenn ich sowas kauf rechne ich damit, es auch zu verlieren. Wenn es weg ist, ist es eben weg :).
J
Jupp_Style, 6. Mai 12:49 Uhr
0

Beim nächsten Anstieg brennt mein Short durch, das war es dann erstmal wieder für mich mit dem Gezocke.

Dann geh raus bevor Knock out ist. Kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen das der dax fällt bei den Nachrichten.
D
Daxcall, 6. Mai 12:48 Uhr
0

Das wird schlimmer als 1929, 87, 2001 und was es noch alles gibt. Teilweise 500-800 Prozent inmerhalb 3 Monate bei Halbleitern ist mehr als eine Blase.

Ein Unterschied ist aber schon vorhanden, die Unternehmen machen Geld und haben auch Geld in Hinterhand. Klar kommt eine Reaktion, aber sicher nicht wie 1929. Wenn der NASDAQ wieder mal 5000 max. Mal 7000 Punkte fällt, sind 17-25%, mehr wird da nicht gehen. Zuviel Geld noch an der Seitenlinie die wieder auf sowas warten wie 2025 und jetzt Anfang des Jahres.
MichelH
MichelH, 6. Mai 12:48 Uhr
0
Komme gerade vom Arzt. Im Wartezimmer jammern alle rum, unser Land geht den Bach runter. Unglaublich diese Stimmung. Mich wundert nichts mehr bzgl.der Wahlergebnisse.
S
Sennor89, 6. Mai 12:47 Uhr
0

Beim nächsten Anstieg brennt mein Short durch, das war es dann erstmal wieder für mich mit dem Gezocke.

Ja ich bin der Uwe und auch dabei
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 12:44 Uhr
1
Beim nächsten Anstieg brennt mein Short durch, das war es dann erstmal wieder für mich mit dem Gezocke.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 6. Mai 12:42 Uhr
0

Ich frage mich, wer heute kauft?

Mich wunderten es noch mehr, warum oben nicht Abverkauft wird. Aktuell ist ja schon ein sehr positives Szenario eingepreist . Selbst wenn sie sich auf dem Papier auf etwas einigen, damit Trump seinen Kopf aus der Schlinge zieht, heißt s noch lange nicht, dass es in der Realität hält. Ein Schuss und jeder wird jedem die Schuld in die Schuhe schieben wollen.
D
Daxcall, 6. Mai 12:40 Uhr
0

Ganz wenige machen mit Short Geld☝️. Der Rest verliert sehr viel😔

Das ist Quatsch ward, was du jetzt schreibst. Bist doch sonst so vernünftig. Nur weil es jetzt um 1000 Punkte gestiegen ist, ist SHORT nicht schwerer als LONG. Nur wer arbeiten gehen muss und nicht 8-10 Std sich mit Börse befassen kann, ist mit LONG in einem ETF auf 20-30 Jahre für eine Zusatzrente besser aufgehoben, weil Kurse über kurz oder mal etwas länger wieder steigen. Geht es jetzt wieder um 500-700 Punkte zurück, schreibst ja auch nicht das wenige mit LONG Geld machen. Grad die, die noch bei 25000/25200 oder höher gekauft haben, sahen bei 22000/21800 Punkte nicht glücklich aus.
A
Abwickler, 6. Mai 12:35 Uhr
1
Ich frage mich, wer heute kauft?
A
Abwickler, 6. Mai 12:34 Uhr
0
Meine Ölfässer in der Garage werden wertlos.🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen