Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
angoras
angoras, 6. Mai 13:49 Uhr
0
Frisst oder Stirb.....sieht nach netten Verhandlungen aus
R
RobRob, 6. Mai 13:50 Uhr
0
Ich traue der Situation gerade nicht.
B
BabsiBanana, 6. Mai 13:55 Uhr
0
Die 25k waren angesichts des enormen Erfolgs der DAX-Unternehmen doch überfällig. Rücksetzer wird es zwar geben, aber der Weg führt stramm zu 30k.
D
Dr._K, 6. Mai 14:00 Uhr
0

Die 25k waren angesichts des enormen Erfolgs der DAX-Unternehmen doch überfällig. Rücksetzer wird es zwar geben, aber der Weg führt stramm zu 30k.

so sehe ich das auch. Leider werden Unternehmen etwa 20 Jahre brauchen, um das Geld zu erwirtschaften, was uns von der 30k trennt. Aber das macht ja nichts, wegen der hohen Kosten und fallenden Gewinne.
D
Dr._K, 6. Mai 13:49 Uhr
0

Wenn ich noch Einblick in die Kunden der Vereinsbank hätte, könnte ich dir sagen wie viele heute ihre SE Aktien verkauft haben. Die meisten ärgern sich bei 110 Euro raus zu sein, weil Bankberater wirklich geraten haben 200-300 % Gewinne mitzunehmen.

110 Euro ist doch ein guter Preis für eine Aktie, die noch nichtmal 7 Euro Dividende schafft. würde ich nicht kaufen für den Preis (und auch für 70 nicht bei nur 7 Euro dividende). ups. es gibt sogar nur 0,7 Euro... aber steigt bestimmt bald?
angoras
angoras, 6. Mai 13:49 Uhr
0
Trump: Angenommen, der Iran stimmt den Vereinbarungen zu – was wohl eine gewagte Annahme ist –, dann wird die bereits legendäre „Epic Fury“ beendet sein, und die hochwirksame Blockade wird die Straße von Hormus für alle öffnen, auch für den Iran. Sollte der Iran nicht zustimmen, beginnen die Bombardierungen, und zwar leider in einem deutlich höheren Ausmaß und mit größerer Intensität als zuvor. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
R
RobRob, 6. Mai 13:48 Uhr
1
Also momentan bin ich nicht investiert. Ich ahne schlimmes. Solche Niveau sollten sich erstmal stabilisieren. Im April ging es genauso schnell wieder runter. Als risiko betrachtet ich den Iran und das er die Kontrolle der Straße jederzeit ausnutzen kann und das unter dem Segen der USA.
D
Daxcall, 6. Mai 13:47 Uhr
0

Und aufgrund eben des Geräts ngen Liquiditätsvolumens muss es steigen. Du siehst ja was bei Aktien passiert, wenn mal jemand verkaufen würde. Direkt überall Allzeit oder dekadentiefs. Und noch hat ja niemand versucht supermicro und Siemens e. zu verkaufen

Wenn ich noch Einblick in die Kunden der Vereinsbank hätte, könnte ich dir sagen wie viele heute ihre SE Aktien verkauft haben. Die meisten ärgern sich bei 110 Euro raus zu sein, weil Bankberater wirklich geraten haben 200-300 % Gewinne mitzunehmen.
D
Dr._K, 6. Mai 13:42 Uhr
0
Bestimmt sind die Aktienmärkte heute auch wieder 3% hoch 😆😂 Mal sehen. Nein. 🤣
D
Dr._K, 6. Mai 13:41 Uhr
0
Ah jetzt wird wieder "gekauft" 😆
A
Abzocker.de, 6. Mai 13:40 Uhr
0
Was 25200, ab zum neuen ATH. Squeeze vom allerfeinsten 👌
A
AndreasM., 6. Mai 13:39 Uhr
0
Lohnt sich Long selbst heute noch?
D
Daxcall, 6. Mai 13:38 Uhr
0
Ich hoffe nur das auch alle Pünktchen sauber eingerechnet werden, wenn schon 26 Aktien mit mehr als 2,2% im Plus sind. MTU/Conti BMW mit 11 10 und 7,5% sind schon für 400 Punkte gut. Dann kommen noch Airbus/Porsche/Mercedes/ VW/ Heidelberg oder DB dazu alle über 5% im Plus. RWE in 1 Monat um 12% gestiegen, das sind 3,8% Rücklauf nicht der Rede wert.
angoras
angoras, 6. Mai 13:36 Uhr
0
So.....kurz Luft geholt und weiter gehts zur 25200
D
Dr._K, 6. Mai 13:33 Uhr
0
*geringen Liquiditätsvolumens. Ist ja nicht so dass PayPal oder andere heute stark steigt. Man sitzt als Bank nach 80% Rückgang immer noch auf 98% der Aktien ohne Chance auf Gewinnrealisierungen
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen