Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.743
D
Dr._K, 6. Mai 14:20 Uhr
0

Iran dementiert. Und abwärts gehts.

das ist egal. wird gleich vom Punkteerfinder weiter hochgesetzt. Sonst müssten wir ja jetzt die 3k abtauchen, die es seitdem unbegründet hoch ist.
x
xmaverickx, 6. Mai 14:19 Uhr
0

25k nochmal Sprungbrett?

AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:16 Uhr
0
Iran dementiert. Und abwärts gehts.
AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:15 Uhr
1
Und alle sind wieder drauf reingefallen.....looool
F
Fortinbras, 6. Mai 14:15 Uhr
0

Lief 2015 bis 2020 seitwärts.

Genauer: 2015 bis 2022 seitwärts.
F
Fortinbras, 6. Mai 14:12 Uhr
0

DAX-performance ist money printing mit cheat code, unmöglich damit Geld zu verlieren.

Lief 2015 bis 2020 seitwärts.
D
Dr._K, 6. Mai 14:11 Uhr
1

Ja, 30.000 next, 125.000 in ein paar Jahren.

das verstehen viele nicht. es sind nur wertlose Punkte, ohne Geld dahinter. Markt ist ja diese Woche auch nicht 10% gestiegen, wie irgendwelche Punkte im Durchschnitt :D
F
Fortinbras, 6. Mai 14:10 Uhr
0

Trump: Angenommen, der Iran stimmt den Vereinbarungen zu – was wohl eine gewagte Annahme ist –, dann wird die bereits legendäre „Epic Fury“ beendet sein, und die hochwirksame Blockade wird die Straße von Hormus für alle öffnen, auch für den Iran. Sollte der Iran nicht zustimmen, beginnen die Bombardierungen, und zwar leider in einem deutlich höheren Ausmaß und mit größerer Intensität als zuvor. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

"was wohl eine gewagte Annahme ist". Was er damit wohl meint? Weiß er natürlich bestimmt selber nicht. Aber das klingt doch wieder nach offner Drohung. Ob das so gut ankommt im Iran?
b
boriso4, 6. Mai 14:06 Uhr
0
DAX-performance ist money printing mit cheat code, unmöglich damit Geld zu verlieren.
b
boriso4, 6. Mai 14:05 Uhr
1
Ja, 30.000 next, 125.000 in ein paar Jahren.
A
AndreasM., 6. Mai 14:04 Uhr
0
25k nochmal Sprungbrett?
D
Dr._K, 6. Mai 14:00 Uhr
0

Die 25k waren angesichts des enormen Erfolgs der DAX-Unternehmen doch überfällig. Rücksetzer wird es zwar geben, aber der Weg führt stramm zu 30k.

so sehe ich das auch. Leider werden Unternehmen etwa 20 Jahre brauchen, um das Geld zu erwirtschaften, was uns von der 30k trennt. Aber das macht ja nichts, wegen der hohen Kosten und fallenden Gewinne.
B
BabsiBanana, 6. Mai 13:55 Uhr
0
Die 25k waren angesichts des enormen Erfolgs der DAX-Unternehmen doch überfällig. Rücksetzer wird es zwar geben, aber der Weg führt stramm zu 30k.
R
RobRob, 6. Mai 13:50 Uhr
0
Ich traue der Situation gerade nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen