Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
A
Abc12345, 6. Mai 14:28 Uhr
0
It‘s a great time to buy 😎
D
Daxcall, 6. Mai 14:28 Uhr
0
Akt. kommt das jetzt was ich vor 90 min. schon erwartet hatte. Der normale Retrac Handel und die Punktsetzer machen jetzt ihre Arbeit aber sauber runter. 320 waren es schon, die DAX Unternehmen können heute schon Feierabend machen. Ziel locker unterlaufen, hier mit 3 Positionen und 460 Punkte Plus raus. Wo war da jetzt der SHORT so schwer.
AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:29 Uhr
1
Warum sollte Trump das Spiel beenden. Solange die Trades jedesmal funktionieren wird das weiter gehen.
AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:30 Uhr
0
Ich glaube das war jetzt das 20mal wo es hieß der Krieg ist in Kürze beendet.
D
Dr._K, 6. Mai 14:30 Uhr
0
schon wieder ein kleiner 100 Punkte-Hüpfer. Fällt kaum noch auf, zumal das ja immerhin 50 mal so viel ist, wie die eigentliche Wirtschaftsleistung. aber so ist das eben in Märkten ohne Liquidität. Indizes hoch, breiter Markt runter :D
Robarot
Robarot, 6. Mai 14:26 Uhr
0
Ich mache nichts mehr bis das Ding durch ist mir alles zu chaotisch.
D
Daxcall, 6. Mai 14:24 Uhr
0

Trump droht wenn es keine Vereinbarung gibt irgendwas mit totaler Zerstörung.

Endlich Robarot, wo bist du?. Da brennt der DAX lichterloh und der NASDAQ dazu.
D
Dr._K, 6. Mai 14:23 Uhr
0

Interessiert die meisten Anleger nicht. Es gab Kunden die wollten partour die SE Aktie bei 155 kaufen, vor 4 Wochen, weil Analysen Kursziele von 200 Euro ausgerufen haben. Und was das Beste ist, die Frau mit 58 Jahren lag richtig.

ich dachte die analysten hätten bei 110 zum verkauf geraten. und dann bei grundlosen 50% Plus wieder rein in den Blasendax?
D
Daxcall, 6. Mai 14:21 Uhr
0

110 Euro ist doch ein guter Preis für eine Aktie, die noch nichtmal 7 Euro Dividende schafft. würde ich nicht kaufen für den Preis (und auch für 70 nicht bei nur 7 Euro dividende). ups. es gibt sogar nur 0,7 Euro... aber steigt bestimmt bald?

Interessiert die meisten Anleger nicht. Es gab Kunden die wollten partour die SE Aktie bei 155 kaufen, vor 4 Wochen, weil Analysen Kursziele von 200 Euro ausgerufen haben. Und was das Beste ist, die Frau mit 58 Jahren lag richtig.
Robarot
Robarot, 6. Mai 14:20 Uhr
0
Trump droht wenn es keine Vereinbarung gibt irgendwas mit totaler Zerstörung.
D
Dr._K, 6. Mai 14:20 Uhr
0

Iran dementiert. Und abwärts gehts.

das ist egal. wird gleich vom Punkteerfinder weiter hochgesetzt. Sonst müssten wir ja jetzt die 3k abtauchen, die es seitdem unbegründet hoch ist.
x
xmaverickx, 6. Mai 14:19 Uhr
0

25k nochmal Sprungbrett?

AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:16 Uhr
0
Iran dementiert. Und abwärts gehts.
AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:15 Uhr
1
Und alle sind wieder drauf reingefallen.....looool
F
Fortinbras, 6. Mai 14:15 Uhr
0

Lief 2015 bis 2020 seitwärts.

Genauer: 2015 bis 2022 seitwärts.
F
Fortinbras, 6. Mai 14:12 Uhr
0

DAX-performance ist money printing mit cheat code, unmöglich damit Geld zu verlieren.

Lief 2015 bis 2020 seitwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen