Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:30 Uhr
0
Ich glaube das war jetzt das 20mal wo es hieß der Krieg ist in Kürze beendet.
D
Dr._K, 6. Mai 14:30 Uhr
0
schon wieder ein kleiner 100 Punkte-Hüpfer. Fällt kaum noch auf, zumal das ja immerhin 50 mal so viel ist, wie die eigentliche Wirtschaftsleistung. aber so ist das eben in Märkten ohne Liquidität. Indizes hoch, breiter Markt runter :D
D
Daxcall, 6. Mai 14:36 Uhr
0

Ich mache nichts mehr bis das Ding durch ist mir alles zu chaotisch.

Du meinst mit Ding IRAN/USA. Aber den NASDAQ shortest doch wieder?. Es gibt in keinen Indizes so ein gutes CRV wie da. cfd NASDAQ 28631 neues ATH. Nächsten Anstieg akt 28505shorte ich nochmal. Mit 28585 schon drin, danach nicht aufgepasst wegen dem DAX.
D
Dr._K, 6. Mai 14:40 Uhr
0
der wal ist übrigens abgetaucht, das könnte der Grund für die 250 Punkte rücklauf im dax sein. https://web.de/magazine/wissen/psychologie/leere-wal-42212748 Einen anderen Grund sehe ich nicht. KGVs schön am ath, rendite am allzeittief, sinkende Gewinne sollten eigentlich sonst für ein zeitnahes ath sorgen.
D
Daxcall, 6. Mai 14:41 Uhr
0

Warum sollte Trump das Spiel beenden. Solange die Trades jedesmal funktionieren wird das weiter gehen.

Ein Mann der schon 1/4 Milliardär ist ( bisschen übertrieben?, der braucht keine Millionen mehr. Solche Menschen wollen in die Geschichtsbücher eingehen, nebenbei geliebt zu werden und man sollte sie noch anbeten.
AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:29 Uhr
1
Warum sollte Trump das Spiel beenden. Solange die Trades jedesmal funktionieren wird das weiter gehen.
D
Daxcall, 6. Mai 14:28 Uhr
0
Akt. kommt das jetzt was ich vor 90 min. schon erwartet hatte. Der normale Retrac Handel und die Punktsetzer machen jetzt ihre Arbeit aber sauber runter. 320 waren es schon, die DAX Unternehmen können heute schon Feierabend machen. Ziel locker unterlaufen, hier mit 3 Positionen und 460 Punkte Plus raus. Wo war da jetzt der SHORT so schwer.
A
Abc12345, 6. Mai 14:28 Uhr
0
It‘s a great time to buy 😎
Robarot
Robarot, 6. Mai 14:26 Uhr
0
Ich mache nichts mehr bis das Ding durch ist mir alles zu chaotisch.
D
Daxcall, 6. Mai 14:24 Uhr
0

Trump droht wenn es keine Vereinbarung gibt irgendwas mit totaler Zerstörung.

Endlich Robarot, wo bist du?. Da brennt der DAX lichterloh und der NASDAQ dazu.
D
Dr._K, 6. Mai 14:23 Uhr
0

Interessiert die meisten Anleger nicht. Es gab Kunden die wollten partour die SE Aktie bei 155 kaufen, vor 4 Wochen, weil Analysen Kursziele von 200 Euro ausgerufen haben. Und was das Beste ist, die Frau mit 58 Jahren lag richtig.

ich dachte die analysten hätten bei 110 zum verkauf geraten. und dann bei grundlosen 50% Plus wieder rein in den Blasendax?
D
Daxcall, 6. Mai 14:21 Uhr
0

110 Euro ist doch ein guter Preis für eine Aktie, die noch nichtmal 7 Euro Dividende schafft. würde ich nicht kaufen für den Preis (und auch für 70 nicht bei nur 7 Euro dividende). ups. es gibt sogar nur 0,7 Euro... aber steigt bestimmt bald?

Interessiert die meisten Anleger nicht. Es gab Kunden die wollten partour die SE Aktie bei 155 kaufen, vor 4 Wochen, weil Analysen Kursziele von 200 Euro ausgerufen haben. Und was das Beste ist, die Frau mit 58 Jahren lag richtig.
Robarot
Robarot, 6. Mai 14:20 Uhr
0
Trump droht wenn es keine Vereinbarung gibt irgendwas mit totaler Zerstörung.
D
Dr._K, 6. Mai 14:20 Uhr
0

Iran dementiert. Und abwärts gehts.

das ist egal. wird gleich vom Punkteerfinder weiter hochgesetzt. Sonst müssten wir ja jetzt die 3k abtauchen, die es seitdem unbegründet hoch ist.
x
xmaverickx, 6. Mai 14:19 Uhr
0

25k nochmal Sprungbrett?

AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:16 Uhr
0
Iran dementiert. Und abwärts gehts.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen