Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:35:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.945
E
ErklärBär, 7. Mai 18:11 Uhr
0
NASDAQ stand jetzt bis morgen noch 2% rot
R
RobRob, 7. Mai 18:11 Uhr
0
Wenn die 700 nicht hält ist der nächste stopp die 400. Danach sind wir wieder an der 24150 angelangt. Könnte ein bescheidener Deal sein. Oder Iran will noch mehr. Gestern war einfach Strohfeuer.
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 18:12 Uhr
0

Wo siehst du den eine Erholung? Im dax ?

Ich sehe auch keine Erholung 😬😅
R
RobRob, 7. Mai 18:12 Uhr
0
Zur Erklärung frühere Widerstände der long seite ist im abwärts Trend eine Unterstützung.
D
Daxcall, 7. Mai 18:13 Uhr
0

Nicht so frech sein! Du hast ja seit dem ATH beim NASDAQ nicht mehr gekauft und verpasst jetzt den Anstieg zur 28800 ja komplett. Da du ja nie am ATH kaufst und der NASDAQ ja jeden Tag jetzt ein ATH gemacht hat, bist du nicht dabei. Und ich shorte nicht jeden Anstieg, sondern cfd NASDAQ Marken, die es noch nie gab. Darum ist es nicht so einfach den Hochpunkt auszumachen. Zielkorridor für heute neue cfd DAX 28945-965. Tageshoch war bei 28920 und da stehen wir aktuell. Ich hoffe du schreibst auch fleißig wenn wir 1500 Punkte tiefer stehen. Oder 1800 Punkte. Jetzt cfd DAX 28942 erreicht. Das SHORTE ich mal mit der 28939. 17:00 Uhr ist es auch gleich, jetzt könnten alle Aufträge abgearbeitet werden.

Letzten 2 Zeilen zu lesen reicht hier. Die Aufwärtsbewegung hat sehr gut mit den Marken die ich ausgerechnet habe geendet. Akt. sind wir schon 200 Punkte tiefer. Bin aber noch weit vom Einstand weg, der liegt bei 28500 grob im Futures. Ziel bleibt in einer 3 A/B/C Abwärtswelle eh die 27700 erstmal. Das 15:30 Uhr Tief im NASDAQ war bei 28711, das haben wir gleich erreicht. Nachttief bei 28636. Das könnte mit morgen jetzt ein Minus 2,5-3% Tag im NASDAQ werden. Jetzt bereits 28691 erreicht.
E
ErklärBär, 7. Mai 18:10 Uhr
0

Wenn Trump jetzt keinen Deal heute noch liefert sehe ich keine Erholung

Wo siehst du den eine Erholung? Im dax ?
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 18:09 Uhr
0
Wenn Trump jetzt keinen Deal heute noch liefert sehe ich keine Erholung
J
Jawoohl34, 7. Mai 18:09 Uhr
0
Short läuft top nach dem das Gap zu ist nach unten die Bahn frei
E
ErklärBär, 7. Mai 18:09 Uhr
0
DoppelNull ist wahrscheinlich für heute voll verschwunden
J
Jupp_Style, 7. Mai 18:08 Uhr
0
Trump könnte langsam mal einen raushauen.
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 18:08 Uhr
0
Wenn dann eigentlich unter der 24 😬😅
J
Jupp_Style, 7. Mai 18:07 Uhr
0

Heute noch free Fall Tower 😬 irgendwie komisch alles gerade 😬

Ich frag mich wo der Boden sein soll?
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 18:06 Uhr
0

DAX findet kein Ende im fallen

Heute noch free Fall Tower 😬 irgendwie komisch alles gerade 😬
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 18:05 Uhr
0
Jetzt zieht auch der Ölpreis wieder an.
D
Daxcall, 7. Mai 18:03 Uhr
0
Der Trump hat doch jetzt überhaupt keine Zeit. Das hier ist wichtiger. https://www.bbc.com/news/live/c8095x87j1nt
E
ErklärBär, 7. Mai 18:03 Uhr
0

Bluestar ist gar nicht investiert, es ist nur getrolle

Troll und er zockt nur mit Long Optionsscheine und kassiert viel Verlust in letzter Zeit. Es will mit trollen eben nur pushen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen