Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
A
Agent.K, 7. Mai 19:53 Uhr
0

Vielleicht hätte man heute Mittag alles verkaufen sollen. Der Gier Index ist schon sehr hoch. Wenn jetzt noch das Hanta Virus kommt. Dann geht wieder alles den Bach runter.

Verkauf mal dein ETF und zahle Steuern . Lohnt sich bestimmt 😂
R
RobRob, 7. Mai 19:53 Uhr
0
Der hört genauso auf zu fallen wie gestern gestiegen ist. Ich rechne fast das er wieder in der Nähe der 24 k rauskommt.
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:55 Uhr
0

Verkauf mal dein ETF und zahle Steuern . Lohnt sich bestimmt 😂

Irgendwann muss man ja verkaufen. Oder alles vererben. Merkst du es jetzt?
A
Agent.K, 7. Mai 19:56 Uhr
0

Irgendwann muss man ja verkaufen. Oder alles vererben. Merkst du es jetzt?

Bist du kurz vor dem verrecken?
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:57 Uhr
0

Bist du kurz vor dem verrecken?

Manchmal glaube ich schon. Dieser Marlboro Husten immer wieder 😂
R
RobRob, 7. Mai 19:52 Uhr
0
Die Franzosen wollen ein bisschen Stärke zeigen. Macht man gern, wenn es im inneren nicht gut läuft geht Politik nach außen.
G
Groot95, 7. Mai 19:52 Uhr
0
Es kann doch nicht sein das der dax einfach nicht mehr aufhört zu fallen
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:49 Uhr
0
Vielleicht hätte man heute Mittag alles verkaufen sollen. Der Gier Index ist schon sehr hoch. Wenn jetzt noch das Hanta Virus kommt. Dann geht wieder alles den Bach runter.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:47 Uhr
0

Jetzt verlegt Frankreich seinen kleinen Flugzeugträger in Richtung Iran. Was wollen die jetzt?

Frag mich eh was die Franzosen dort mit dem Flugzeugträger wollen.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:45 Uhr
0

Kann du machen, willst du über Nacht halten. Und nimmst du cfd DAX damit du auch schnell reagieren kannst. Da morgen der letzte Handelstag ist, bin ich kein Freund trotz dem tiefen Fall von jetzt schon 700 Punkten seit dem Hoch von gestern. . Akt holt unser DAXI wieder 55 Punkte auf. 24455 hat gehalten. Komische Marke nicht Fisch nicht Fleisch.

Ja wollte über Nacht halten. cfd kann ich nicht, nur Kassa und kann erst um 8 Uhr reagieren.
D
Daxcall, 7. Mai 19:43 Uhr
0

Überlege Long reinzugehen im Kassa DAX oder lieber noch warten?

Kann du machen, willst du über Nacht halten. Und nimmst du cfd DAX damit du auch schnell reagieren kannst. Da morgen der letzte Handelstag ist, bin ich kein Freund trotz dem tiefen Fall von jetzt schon 700 Punkten seit dem Hoch von gestern. . Akt holt unser DAXI wieder 55 Punkte auf. 24455 hat gehalten. Komische Marke nicht Fisch nicht Fleisch.
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:40 Uhr
0
Jetzt verlegt Frankreich seinen kleinen Flugzeugträger in Richtung Iran. Was wollen die jetzt?
D
Daxcall, 7. Mai 19:39 Uhr
1

habe mich jetzt auch für short eingedeckt ,sollte es dennoch einwenig steigen kaufe ich nach

Das LONG Signal 28480 ist jetzt aber der Boden, Sind fast 400 Punkte, mit 170 Punkte Gegenbewegung, runtergelaufen. Tippe, das es bis zum GAP CLOSE 28599 mit den Computerprogrammen wieder hochläuft. Akt .schon 28545.
A
Agent.K, 7. Mai 19:33 Uhr
0
Trump wird gleich posten, dass der Iran um einen Deal bettelt
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:32 Uhr
0

Im ersten Anlauf Ja, weil die Computerprogramme so eingestellt waren. Das wissen wir halt nicht. Es gab schon mehrere Tage wo das GAP offen blieb. Dann kommt der Retrac Handel aus der Strecke, ging bis zum 61,8% fast Punktgenau da hin, handeln auch nur die Computerprogramme, wir müssten da schon die Limits drin haben oder sofort blind reinspringen. Jetzt geht aber die zweite Bärenattacke schon unter 28500 im KASSA NASDAQ, Das Ziel könnte sogar der BREAK OUT SHORT bei 28378 sein. Das LONG Signal auch schon leicht mit der 28481 unterlaufen. 28466 war das Tief.

Überlege Long reinzugehen im Kassa DAX oder lieber noch warten?
Elchen8855
Elchen8855, 7. Mai 19:31 Uhr
0

Mein Beileid

ich meine aber den NASDAQ nur zum Verständnis
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen