Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
M
MAXIMUS2000, 11. Jun 21:56 Uhr
0
DAX, >2% 😀
A
Abc12345, 11. Jun 21:57 Uhr
0

Wird sogar für die dmmen vom Moderator erklärt. Zuhören

Bin nicht in Deutschland
D
Dr._K, 11. Jun 22:04 Uhr
0
Hat adobe gute Zahlen geliefert oder was ist da los? Das zieht den NASDAQ massiv nach oben
E
ErklärBär, 11. Jun 22:04 Uhr
0

Bin nicht in Deutschland

Ich auch nicht.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 22:05 Uhr
0

Hat adobe gute Zahlen geliefert oder was ist da los? Das zieht den NASDAQ massiv nach oben

Beides beat +3%
D
Dr._K, 11. Jun 21:55 Uhr
0
Ja aber dax und co. muss immer am ath stehen. Daher ist das dementi egal
d
dr.masud, 11. Jun 21:54 Uhr
1
Die deal Ankündigung wurde wahrscheinlich nur wegen space x gemacht. Traue den Amis alles zu
Ma.k
Ma.k, 11. Jun 21:53 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump hat eine baldige Einigung mit den Iran angekündigt - wie schon mehrere Male zuvor in den vergangenen Wochen. Ein Abschluss sei in den kommenden Tagen möglich, erklärt Trump. Vielleicht geschehe dies über das Wochenende und wahrscheinlich in Europa. Er werde mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sprechen. Vizepräsident JD Vance werde bei der Unterzeichnung zugegen sein. Die Straße von Hormus werde geöffnet werden, sobald die USA unterschrieben hätten.

Kurz abwarten, wird gleich von den Iranern dementiert..
D
Dr._K, 11. Jun 21:53 Uhr
0
Junge Junge, wie er sogar selbst klar macht dass er gar nicht mit Iran gesprochen hat bzw. Die nicht zustimmen 🤭😂
angoras
angoras, 11. Jun 21:51 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump hat eine baldige Einigung mit den Iran angekündigt - wie schon mehrere Male zuvor in den vergangenen Wochen. Ein Abschluss sei in den kommenden Tagen möglich, erklärt Trump. Vielleicht geschehe dies über das Wochenende und wahrscheinlich in Europa. Er werde mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sprechen. Vizepräsident JD Vance werde bei der Unterzeichnung zugegen sein. Die Straße von Hormus werde geöffnet werden, sobald die USA unterschrieben hätten.
Goldzwergle
Goldzwergle, 11. Jun 21:49 Uhr
0
Halten oder gewinne mitnehmen? Bin weiterhin Long
D
Dr._K, 11. Jun 21:43 Uhr
0
Was für ein Deal? Es gibt natürlich keinen.
angoras
angoras, 11. Jun 21:40 Uhr
0
Morgen sollte es ein Deal geben......oder wenn die Mullahs wieder um irgendwas betteln kann es auch rauf gehen......Öl jetzt -5%
D
Dr._K, 11. Jun 21:38 Uhr
0

Morgen neues ATH ....Morgen ist schließlich Green Friday

Aber nur wenn ein Deal angekündigt wird. Vom Upgap was zu 100% sicher ist könnte es außerdem 10 bis 20 Punkte zurück laufen bevor es ohne Gapclose auf ath taxiert wird
D
Dr._K, 11. Jun 21:37 Uhr
0
Wie der Markt sich einfach Null mit bewegt 🤭
angoras
angoras, 11. Jun 21:37 Uhr
0
Morgen neues ATH ....Morgen ist schließlich Green Friday
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen