Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.630,00
PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.160
Jupp_Style,
12. Jun 9:14 Uhr
1
Danke dir. Ich lerne gerne dazu und wenn ich damit meinen Horizont und Sparbuch erweitern kann, why not 😉
Daxcall,
12. Jun 9:17 Uhr
2
Einen schönen Guten Morgen an die Fachkundigen Börsiannerinnen und Börsianer hier. Da Punkteraufsetzer macht Pause akt. wird aber bald wieder auftauchen um hier nochmal das gestriege Tageshoch, das ja nur nachbörslich zu Stande kam vielleicht doch noch anzugreifen. Die KASSA DAX Marke 24640/666 schaffte man gestern nicht rauszunehmen. Normaler Retrac Handel der bereits unter dem höchstmöglichen Kurs von heute beim Stand R3 24578 gefallen ist. Die Marken sind aber heute auf deutlich tiefere Schlusskurse ausgelegt, haben nur eine geringe Bedeutung. Akt. sind folgende KASSA DAX Marken wichtig. Oben deckelt 24555-575 und dann noch 25585-615 bevor die wichtige 24655-666 kommt. Unten Tagestief akt. 24517, da hätte es bis 24485 ruhig zurücklaufen können. Da drunter ist der FIB R3 24450 Unterstützung, sollte halten, damit die SHORT Seite nicht frech wird und auf dumme Gedanken kommt den DAX auch noch bis zum BREAK OUT LONG runter zu drücken 24345. Das KASSA DAX GAP CLOSE ist heute keine Option das gezielt zu handel. 23209.71. Außer es kommen News von Trump, wir greifen jetzt den Iran doch wieder an. Akt sind wir in einer 40! Punkte BOX im KASSA DAX in der wichtigsten Zeit des Börsenhandel. Das sagt im Moment mehr aus wie wichtig der Deutsche Aktienmarkt noch ist.
Daxcall,
12. Jun 9:20 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/wissen/lexikon/ausuebungsfrist-optionsscheine
Robarot,
12. Jun 9:05 Uhr
1
Der kann am Wochenende sogar 4 Deals verkünden 2 am Samstag und 2 am Sonntag.
Club55,
12. Jun 8:52 Uhr
0
Am Wochenende könnte Trump einen Deal mit dem Iran machen - oder endlich Frieden in der Ukraine erreichen. Das wollte er doch mal, oder? Dann könnte es nächste Woche stark nach oben gehen...
Daxcall,
12. Jun 8:46 Uhr
0
Schaue ich mir später mall an. Bin noch unterwegs. Du musst aber nichts kaufen das dir nicht gefällt. Wenn du so erfolgreich bist dann das beibehalten. Und die Zeit drängt nicht.
AktienAnna,
12. Jun 8:38 Uhr
0
Sieht für mich ganz okay aus, aber ich bin nicht daxcall und es ist DEINE Entscheidung
nufan,
12. Jun 8:36 Uhr
0
Der Markt scheint das aber zu lieben, da er jedes einzelne Mal darauf reagiert. Fast so, als würde man regelrecht darauf warten.
Jupp_Style,
12. Jun 8:34 Uhr
0
Guten Morgen @Daxcall
Wie findest du den Schein DE000HT6VS98? Ist der okay?
Bezüglich Optionsscheine habe ich keine Erfahrung und würde mich mit ner kleinen Position ins Haifischbecken wagen 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |