Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.117
Sporthamburg2,
12. Jun 22:20 Uhr
0
Gilt das auch für Kaviar? Isst meine Katze so gern. Frage für meine Katze.
Allesmeins,
12. Jun 22:22 Uhr
0
Salzkartoffeln mit Rahm Spinat dazu Fisc….. 😋 Habe Heute alle meine Papiere mit Hebel verkauft. Davon habe ich einen Teil meines sauer verdienten Geldes auf vier Papiere verteilt Siemens Energy, Infineon, Aurubis und Elmos also in echte Aktien für jeweils Ungefähr 5k. Mal schauen was bei der Nachrichtenlage dabei rauskommt🤷♂️ Frisches Vollkorn Brot dazu Hering in Tomatensoße ist auch lecker 😮💨
RobRob,
12. Jun 22:25 Uhr
0
Ich glaub Kavier ist davon ausgenommen. Sonst hätten die EU Beamte kein Mittagessen in der Kantine mehr.
Siemens energy könnte besser Performen. Aber ansonsten stabil. Mal schauen was das we bringt. Würde lachen wenn morgen die Raketen wieder fliegen.
maksis,
12. Jun 22:35 Uhr
0
Salzkartoffeln mit Rahm Spinat dazu Fisc….. 😋 Habe Heute alle meine Papiere mit Hebel verkauft. Davon habe ich einen Teil meines sauer verdienten Geldes auf vier Papiere verteilt Siemens Energy, Infineon, Aurubis und Elmos also in echte Aktien für jeweils Ungefähr 5k. Mal schauen was bei der Nachrichtenlage dabei rauskommt🤷♂️ Frisches Vollkorn Brot dazu Hering in Tomatensoße ist auch lecker 😮💨
Findest du Aurubis nicht bisschen zu teuer?
Allesmeins,
12. Jun 22:36 Uhr
0
Der Donald wird doch Sonntag 80 und will mit seinen friends doch die große „ haut euch die letzten Gehirnzellen aus dem Kopf Party“ vor dem weißen Haus feiern. Wäre doch ein toller Zeitplan. Die USA feiern den ersten WM Sieg zum Mittag gibt’s ein Abkommen mit dem Iran und Abends auf seiner Party können alle den größten Friedensstifter aller Zeiten feiern 🤷♂️
RobRob,
12. Jun 22:14 Uhr
0
Nee mir kartoffelstampf. Wenn die EU Rußland blockiert verschiffen die es über China oder USA an uns. Alle machen mit geht ja nur zu kosten von der EU. Und keiner lässt sich das Geschäft durch die Lappen gehen.
Daxcall,
12. Jun 22:04 Uhr
0
Das soll eben nicht sein Grwinne schon im Vorfeld zu erwirtschaften Ziel ist die Verluste zu halbieren damit der Kurs sich dann verdoppeln kann. Jeder Fussballwetter hofft das Curasao gegen Deutschland trifft um 350% von Einsatz zu gewinnen. Nicht 1% Gewinn wenn Deutschland siegt. Nur kommt das leider nicht.
Allesmeins,
12. Jun 22:02 Uhr
0
Immer nur diese Gier zum Weltraum und Öl und so 🫣 Leute wacht auf 🫵 Fischstäbchen werden teurer Leute Fischstäbchen werden viel viele teurer. Alles wegen dem Putler.😮💨😉
Weniger Russen-Fisch in die EU
Das Ziel ist klar: Russlands Exporteinnahmen sollen sinken. Dem Land soll seine Kriegskasse für seinen Krieg gegen die Ukraine entzogen werden. Doch das macht die Fischstäbchen teurer. Rund 5,2 Millionen Stück essen die Deutschen davon pro Tag. Russland ist der viertgrößte Meeresfisch-Produzent der Welt. Und Deutschland wiederum ist in der EU der größte Abnehmer für russisches Alaska-Seelachs-Filet – dem wichtigsten Rohstoff für Fischstäbchen. Allein im vergangenen Jahr importierte Deutschland 93.500 Tonnen gefrorene Filets. Wert: rund 228 Millionen Euro. Die Bedeutung Russlands für den deutschen Markt ist zuletzt stark gewachsen. Zwischen 2020 und 2024 stieg der Marktanteil russischen Alaska-Seelachses von 15 auf 45 Prozent. Hinzu kommt: In Deutschland stehen die größten Fischstäbchen-Fabriken der Welt. Deshalb könnten neue Einschränkungen für russische Fischimporte direkt im Tiefkühlregal spürbar werden.
Dr._K,
12. Jun 22:00 Uhr
0
Ja natürlich gehebelt Long, was sonst? Kann man Risikolos übers WE halten, da Trump jederzeit sagen kann dass es einen Deal geben könnte. 🤭
Daxcall,
12. Jun 21:58 Uhr
0
Ich hoffe du bist jetzt gehebelten LONG im DAX da die letzte günstige Chance um 21:36 Uhr da wahr mit cfd DAX 24658.
Klaws,
12. Jun 21:57 Uhr
0
So leute abkommen wird kommen. Die Iraner haben sich noch nie so positiv geäußert wie heute.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 8 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |