Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.096
LandolfL.
LandolfL., 13. Jun 19:46 Uhr
0
RIP shorties, wenn morgen wirklich die Straße von Hormus geöffnet wird.
B
BlueStar22, 13. Jun 19:49 Uhr
0

RIP shorties, wenn morgen wirklich die Straße von Hormus geöffnet wird.

Wer bei WM start und der news lage groß short geht, ist ja irgendwie selbst schuld das sehr hohe Risiko einzugehen. Dann lieber Seitenlinie
M
MM1860, 13. Jun 19:50 Uhr
1

RIP shorties, wenn morgen wirklich die Straße von Hormus geöffnet wird.

Könnte mir im Dax sogar 1000 punkte vorstellen.....USA weniger
E
Eisbergorder, 13. Jun 20:00 Uhr
0
Wenn ein Shortfondsamanger dich am Wochenende anruft und unbedingt noch einen schnellen OTC-Kauf machen will, weiß man die Squeeze Games haben begonnen. https://pbs.twimg.com/media/FBQqQpuUYAE0RGk?format=jpg&name=medium
E
Eisbergorder, 13. Jun 20:05 Uhr
0
Jetzt geht es wohl wirklich schnell. Ziel laut Abkommen, das Schiffsaufkommen soll innerhalb von 30 Tagen wieder das Vorkriegsniveau erreichen. Das wird dann eine Rally.
D
Dr._K, 13. Jun 19:29 Uhr
0
Geil wie ohne Handel alles nach oben erfunden wird, weil Grad die News kam dass es weiter keinen Deal geben werde. 🤭
M
MM1860, 13. Jun 19:28 Uhr
1
Dax 25.300 am Montag
B
BlueStar22, 13. Jun 19:23 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump kündigt auf Truth Social an, dass am Sonntag eine Vereinbarung im Bemühen um ein Ende des Iran-Kriegs unterzeichnet werden soll. Unmittelbar danach soll die Straße von Hormus wieder geöffnet werden
D
Dr._K, 13. Jun 18:19 Uhr
0

Israel bombardiert den Libanon schon das ganze Wochenende durchgehend aber der Iran Deal ist so nahe wie nie zuvor

Nein ist er natürlich nicht. Aber die nächste Ankündigung eines Deals ist so nah wie nie zuvor.
D
Dr._K, 13. Jun 18:18 Uhr
0
Die aus Pakistan sind also jetzt auch Long und machen den Unsinn mit der ständigen Einpreisung ein und derselben News mit. 🤭
M
MM1860, 13. Jun 18:05 Uhr
1
Montag wie gesagt 25k.....Eher 25.300
angoras
angoras, 13. Jun 17:59 Uhr
0
16:42 "Frieden so nah wie nie" - Uneinigkeit herrscht trotzdem +++ Aus dem zentralen Vermittlerland Pakistan um ein Abkommen zwischen dem Iran und der USA kommen optimistische Töne: "Noch nie war der Frieden so nah", heißt es. Von den Kriegsparteien kommen jedoch widersprüchliche Aussagen, zentrale Punkte eines Abkommens scheinen noch umstritten.
M
MM1860, 13. Jun 16:20 Uhr
0
Montag Eröffnung über 25k!
d
dr.masud, 13. Jun 15:09 Uhr
0
Israel bombardiert den Libanon schon das ganze Wochenende durchgehend aber der Iran Deal ist so nahe wie nie zuvor
S
Sporthamburg2, 13. Jun 14:58 Uhr
0
Die USA und der Iran haben sich dem Vermittler Pakistan zufolge über ein Friedensabkommen verständigt. Laut des pakistanischen Premiers sei mit dem Deal „voraussichtlich in den nächsten 24 Stunden“ zu rechnen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen