Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.111
NeverStop
NeverStop, 13. Jun 21:28 Uhr
0
41x waren es jop 🤪
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13. Jun 20:56 Uhr
0
Ich glaube es erst wenn der Deal unterschrieben ist. Orange Utan hat es gefühlt schon 328 mal verkündet das dieser kurz bevorsteht. Und bisher NIX
angoras
angoras, 13. Jun 20:53 Uhr
0
Ein Abkommen mit Washington innerhalb der nächsten 24 Stunden schließt Teheran aus. Doch US-Präsident Trump widerspricht. Laut ihm soll ein Deal bereits am Sonntag unterzeichnet werden. In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.
angoras
angoras, 13. Jun 20:50 Uhr
0
Montag neues ATH
Titan80
Titan80, 13. Jun 20:47 Uhr
0
Seit 30 Jahren ein Geld Verbrennermotor . Zockerverein hier von NGO gefördert🌈. Lächerlich . Wann neu Wahlen? Dieses Jahr noch, oder nächstes? Hat hier schon jemand Post von der Bundeswehr bekommen? Würde mich interessieren. Ihr wart ja seit Jahren scharf drauf. Demnächst geht’s endlich los Leute 😎. Also bitte kein mimmi 😜
M
MarciMarc, 13. Jun 20:45 Uhr
1
Erstmal morgen abwarten
S
Sporthamburg2, 13. Jun 20:30 Uhr
0
Wird ein Fest am Montag für den Dax.
E
ErklärBär, 13. Jun 20:22 Uhr
1

Er ist hald short......Dax muss aufholen sowieso......mit Meldung Rakete 🚀

So sieht aus. Er ist halt short obwohl er sich nur den Muell Kommentaren angeschlossen hat. Das am Sonntag unterschrieben soll dazu kam die Meldung am Donnerstag schon. Also nix neues
M
MM1860, 13. Jun 20:18 Uhr
0

Ist das Sarkasmus oder Satire oder was?

Er ist hald short......Dax muss aufholen sowieso......mit Meldung Rakete 🚀
M
MarciMarc, 13. Jun 20:15 Uhr
0

Ja jeder will am Montag in den Markt weil der Krieg zu Ende ist. Bitcoin schon 30% gestiegen nach der Meldung. Fomo pur !! Öl ist schon auf 50$ gefallen

Ist das Sarkasmus oder Satire oder was?
Robarot
Robarot, 13. Jun 20:09 Uhr
1
Habe gelesen das bei Öffnung des ein sehr großes Überangebot von Öl geben soll. Das sind wohl auch extrem viele neue Tanker bestellt worden. Weiß nicht wie lange so ein Tankerbau dauert aber bestimmt keine 4 Wochen.
E
ErklärBär, 13. Jun 20:08 Uhr
0
Ja jeder will am Montag in den Markt weil der Krieg zu Ende ist. Bitcoin schon 30% gestiegen nach der Meldung. Fomo pur !! Öl ist schon auf 50$ gefallen
E
Eisbergorder, 13. Jun 20:05 Uhr
0
Jetzt geht es wohl wirklich schnell. Ziel laut Abkommen, das Schiffsaufkommen soll innerhalb von 30 Tagen wieder das Vorkriegsniveau erreichen. Das wird dann eine Rally.
E
Eisbergorder, 13. Jun 20:00 Uhr
0
Wenn ein Shortfondsamanger dich am Wochenende anruft und unbedingt noch einen schnellen OTC-Kauf machen will, weiß man die Squeeze Games haben begonnen. https://pbs.twimg.com/media/FBQqQpuUYAE0RGk?format=jpg&name=medium
M
MM1860, 13. Jun 19:50 Uhr
1

RIP shorties, wenn morgen wirklich die Straße von Hormus geöffnet wird.

Könnte mir im Dax sogar 1000 punkte vorstellen.....USA weniger
B
BlueStar22, 13. Jun 19:49 Uhr
0

RIP shorties, wenn morgen wirklich die Straße von Hormus geöffnet wird.

Wer bei WM start und der news lage groß short geht, ist ja irgendwie selbst schuld das sehr hohe Risiko einzugehen. Dann lieber Seitenlinie
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen