Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.117
E
EhangForEver, 15. Jun 3:36 Uhr
0

Also sehe nichts was hier nach long aussieht für die usindizes. Esseidenn man feiert neuerdings auch verlorene kriege die Billionen verschlungen haben und nichts gebracht haben als Erfolg 😅

Sag das den 400 Pkt extra, bisher ohne Rücksetzer
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 3:37 Uhr
0
True hahaaaaa
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:39 Uhr
0
Indikationen mit 0 volumen real gehandelt sind nichts wert. Lasst uns mal abends um 22 uhr schauen, kann mir nicht vorstellen das das so den Amis schmeckt, esseidenn der neue slogan lautet: make American small again! To lose will be the new "to win" 🤣
E
EhangForEver, 15. Jun 3:46 Uhr
0

Indikationen mit 0 volumen real gehandelt sind nichts wert. Lasst uns mal abends um 22 uhr schauen, kann mir nicht vorstellen das das so den Amis schmeckt, esseidenn der neue slogan lautet: make American small again! To lose will be the new "to win" 🤣

Da denkst mir zu logisch, nach der Logik durften wir nicht wieder auf 25k stehen, schon vor dem 40en endgültigen Deal..Orange regiert da nicht ohne Grund... Hätte nix dagegen wenn Recht behälst
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:22 Uhr
0
Also sehe nichts was hier nach long aussieht für die usindizes. Esseidenn man feiert neuerdings auch verlorene kriege die Billionen verschlungen haben und nichts gebracht haben als Erfolg 😅
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:21 Uhr
0
Der Iran in Person von Gharibabadi erklärte sich unterdessen zum Sieger in dem seit mehr als drei Monaten andauernden Krieg. Die USA und Israel hätten ihre Kriegsziele dagegen nicht erreicht. Das Oberkommando der iranischen Streitkräfte teilte mit, das Volk habe unter der Führung des obersten geistlichen Führers den USA bewiesen, dass diesen „kein anderer Weg bleibt, als die Niederlage zu akzeptieren“. Quelle https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2e919b6bb5c7fe2e1c5fd1/krieg-in-nahost-iran-und-usa-einigen-sich-auf-abkommen-trump-droht-schon-mit-neuen-angriffen.html Freitag soll unterzeichnet werden in der Schweiz 😆.
E
EhangForEver, 15. Jun 3:21 Uhr
0

Short auf Rheinmetall mit allem was man hat morgen

Diesen Gedankengang kann ich nicht vollziehen
I
Ibra67, 15. Jun 2:50 Uhr
1
Es kann auch sein, dass morgen Sell on good news stattfindet. Also wieder mal den kleinen Anlegern, das Geld aus der Tasche ziehen
I
Ibra67, 15. Jun 2:49 Uhr
0
Short auf Rheinmetall mit allem was man hat morgen
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:39 Uhr
0
Oder doch lieber gleich um 8 Uhr short ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Geiler Krieg für die usa
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Und schlappe 300 mrd für Wiederaufbau
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Diese Woche neues Ath?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Also geballere geht dann eh wieder los
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:37 Uhr
0
LOL die wichtigsten Punkte sind noch nicht mal geklärt 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen