Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.698,03 PKT
-1,07 % -268,37
14:17:12 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.012
D
Dr._K, 15. Jun 22:53 Uhr
0
Aber man kann ja dann einfach eine KE machen wie letztens bei scmi, da werden die Banken dann wieder bitcoin, rhm und SAP und anderes für verkaufen um die mitzutragen. 🤭
D
Dr._K, 15. Jun 22:55 Uhr
0

Erstmal muss du käufer finden die den Preis zahlen und 20% heute bei einem 2Bio Unternehmen schaffen nicht nur paar Kleinanleger

Doch. Das schaffen die Kleinanleger locker. Viele Menschen haben 160 Euro und mehr. Dass du nicht weißt was ein freefloat ist war irgendwie klar
E
ErklärBär, 15. Jun 22:56 Uhr
0

Du weißt ja nicht mal was long/short ist und empfiehlst letzte Mittwoch/Donnerstag noch allen groß short zu gehen. Genau wie beim dax als er bei 22k stand und kein tag später ging die rally los. Deine KI generierte Kommentare müssen da wohl noch etwas trainiert werden.

Dann zeig mal den Post wo ich hier jeden empfohlen habe short zu gehen 😆 warte .. ach kannst du nicht? Wieso ? Weil du nichts kannst außer lügen 😆😆
E
ErklärBär, 15. Jun 22:57 Uhr
0
@BlueStar22 bist du heute etwa in SpaceX gegangen ? 😆 Denke du traust es schon garnicht mehr seit deinem SAP und Microsoft Flop hier noch zu schreiben das du wo Geld reinsteckst. 😆 Genau wie deine Sparpläne. Totaler Flop
B
BlueStar22, 15. Jun 23:04 Uhr
0

@BlueStar22 bist du heute etwa in SpaceX gegangen ? 😆 Denke du traust es schon garnicht mehr seit deinem SAP und Microsoft Flop hier noch zu schreiben das du wo Geld reinsteckst. 😆 Genau wie deine Sparpläne. Totaler Flop

Welcher flop? Indizes zurück am ath und du bist irgendwie der einzige der ständig schreibt dass viele alles verlieren obwohl du der einzigste bist. Du scheinst wohl sehr deprimiert zu sein.
B
BlueStar22, 15. Jun 22:53 Uhr
0

Naja dass die Bank die den Müll kaufen muss versucht es teurer wieder abzustoßen ist ja klar. Der Unternehmenswert ist aktuell nahe Null, die Verluste haben sich vervierfacht bei gevierteltem Umsatz

Erstmal muss du käufer finden die den Preis zahlen und 20% heute bei einem 2Bio Unternehmen schaffen nicht nur paar Kleinanleger
D
Dr._K, 15. Jun 22:51 Uhr
0

Die begleitenden Investmentbanken ermitteln vor dem IPO den Unternehmenswert und daraus ergibt sich mit der summer der aktien der initiale kaufpreis. Wobei der momentane kurse weit höher liegt da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist

Naja dass die Bank die den Müll kaufen muss versucht es teurer wieder abzustoßen ist ja klar. Der Unternehmenswert ist aktuell nahe Null, die Verluste haben sich vervierfacht bei gevierteltem Umsatz
B
BlueStar22, 15. Jun 22:50 Uhr
0

Was erzählst du den da wieder. Wieso nimmst du das Wort cfd in den Mund 😆 du weißt doch garnicht was das ist. Und der sp500 ist noch einige Punkte unter Ath.

Du weißt ja nicht mal was long/short ist und empfiehlst letzte Mittwoch/Donnerstag noch allen groß short zu gehen. Genau wie beim dax als er bei 22k stand und kein tag später ging die rally los. Deine KI generierte Kommentare müssen da wohl noch etwas trainiert werden.
E
ErklärBär, 15. Jun 22:47 Uhr
0

Die begleitenden Investmentbanken ermitteln vor dem IPO den Unternehmenswert und daraus ergibt sich mit der summer der aktien der initiale kaufpreis. Wobei der momentane kurse weit höher liegt da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist

Was ein Durchfall, bitte nutz die KI bevor du hier auf Posten gehst.
B
BlueStar22, 15. Jun 22:45 Uhr
0

Ich geb eine Aktie aus. Kostet 100 Euro. Hab noch 30 Trilliaden weitere Aktien in der Hinterhand. Schon hab ich das wertvollste Unternehmen der Welt. Vermute noch nichtmal du würdest es kaufen, vom können ganz zu schweigen. Was wohl passiert wenn jemand verkaufen wollen würde?

Die begleitenden Investmentbanken ermitteln vor dem IPO den Unternehmenswert und daraus ergibt sich mit der summer der aktien der initiale kaufpreis. Wobei der momentane kurse weit höher liegt da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist
E
ErklärBär, 15. Jun 22:44 Uhr
0

Wie kommst du auf schwach? Es ging im cfd sp500 schneller vom tief zum ath als es runter gebraucht hat. Longseite ist deutlich stärker und impulsiver

Was erzählst du den da wieder. Wieso nimmst du das Wort cfd in den Mund 😆 du weißt doch garnicht was das ist. Und der sp500 ist noch einige Punkte unter Ath.
D
Dr._K, 15. Jun 22:35 Uhr
0

Die MK des Unternehmens

Ich geb eine Aktie aus. Kostet 100 Euro. Hab noch 30 Trilliaden weitere Aktien in der Hinterhand. Schon hab ich das wertvollste Unternehmen der Welt. Vermute noch nichtmal du würdest es kaufen, vom können ganz zu schweigen. Was wohl passiert wenn jemand verkaufen wollen würde?
B
BlueStar22, 15. Jun 22:29 Uhr
0

Wieso 2.5 Bio.? Bei mir steht irgendwas um 160 Euro. Viel Mehr ist die Butze bei dem Verlust auch nicht wert. Wie viel % der Aktien wurden denn heute gehandelt? 0.001 ?

Die MK des Unternehmens
B
BlueStar22, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Longseite wieder extrem schwach

Wie kommst du auf schwach? Es ging im cfd sp500 schneller vom tief zum ath als es runter gebraucht hat. Longseite ist deutlich stärker und impulsiver
D
Dr._K, 15. Jun 22:24 Uhr
0
Wieso 2.5 Bio.? Bei mir steht irgendwas um 160 Euro. Viel Mehr ist die Butze bei dem Verlust auch nicht wert. Wie viel % der Aktien wurden denn heute gehandelt? 0.001 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,10 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen