Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.787,59 PKT
-0,72 % -179,06
07:59:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.957
D
Dr._K, 16. Jun 10:09 Uhr
0
innerhalb von ein paar Tagen vom Monatstief auf ein neues Monatshoch :D wird zeit, dass die da drüben auch in euro bezahlen, nicht dass wieder wer zurücktauschen will
Tatu
Tatu, 16. Jun 10:13 Uhr
0
Wie erwartet Dax zieht nach....abwarten ob er die 25100 noch schafft...werd da weiteren Put zukaufen.
D
Dr._K, 16. Jun 10:17 Uhr
0
ihr dürft auch nicht vergessen, dass jederzeit ein deal kommen könnte, der dann wieder dazu führt, dass alle aus us werten fliehen und die daxpunkte steigen
D
Dr._K, 16. Jun 10:17 Uhr
0
also kommen natürlich nicht, aber ankündigt werden könnte einer.
D
Daxcall, 16. Jun 10:18 Uhr
0

Quatsch. Eben nicht. Alle wollen jetzt wissen, was, genau drin steht.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/iran-krieg-das-ist-der-stand-zum-iran-deal-aus-us-sicht-15712337.html
F
Fortinbras, 16. Jun 10:09 Uhr
0

Was drin steht ist doch bekannt, da das ja schon digital fixiert worden ist. Und wenn der Deal am Freitag dann durch ist, dürfte sich an den Kursen nicht mehr viel bewegen. Der DAX hat Nachholbedarf, da könnte es nochmal über oder zumindestens bis zur 25200 hochlaufen. Doppeltopp am ATH auch nicht ausgeschlossen, sind ja nur 2,5% bis dahin.

Quatsch. Eben nicht. Alle wollen jetzt wissen, was, genau drin steht.
D
Dr._K, 16. Jun 10:08 Uhr
0

Ich sehe 15 Aktien im DAX 40 grad auf Tageshoch und es zieht immer weiter an. Auch heute schon wieder 29:11 für Grün im DAX.

ich meinte den Aktienmarkt. Wenn du Erfahrung hast, musst du nur die Punkte anzugucken, da ist dann auch egal, ob daxaktien geschweige denn Aktien generell am hoch oder tief stehen, man weiß dann einfach wie der usd steil geht :D
D
Dr._K, 16. Jun 10:07 Uhr
0
jetzt könnte gleich schon die taxierung über 25100 erfolgen.
D
Daxcall, 16. Jun 10:07 Uhr
0

wahnsinn wie viel die meisten aktien mit jedem weiteren indexpunkt fallen :D usd schon wieder so stark weggeknickt ^^

Ich sehe 15 Aktien im DAX 40 grad auf Tageshoch und es zieht immer weiter an. Auch heute schon wieder 29:11 für Grün im DAX.
D
Dr._K, 16. Jun 10:03 Uhr
0

so jetzt aber husch husch die Taxierung über die 25k

und da sind die 100 Pünktchen auch schon voll
D
Dr._K, 16. Jun 10:02 Uhr
0
so jetzt aber husch husch die Taxierung über die 25k
D
Dr._K, 16. Jun 10:00 Uhr
0
zack, neues Tagestief, wieder ein paar usd gedruckt :D
D
Daxcall, 16. Jun 9:54 Uhr
0

Der Inhalt ist zuerst völlig egal. Die AI wird die Vertragsunterzeichnung feiern, was danach kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Was drin steht ist doch bekannt, da das ja schon digital fixiert worden ist. Und wenn der Deal am Freitag dann durch ist, dürfte sich an den Kursen nicht mehr viel bewegen. Der DAX hat Nachholbedarf, da könnte es nochmal über oder zumindestens bis zur 25200 hochlaufen. Doppeltopp am ATH auch nicht ausgeschlossen, sind ja nur 2,5% bis dahin.
F
Fortinbras, 16. Jun 9:53 Uhr
0
SpaceX übrigens über Nacht nochmal 11% nachdem es gestern 19% hoch ist. Muss man sich vor Augen führen, fast alle große Banken machen da mit und haben das mitgepusht. Man kann ja streiten über die Bewertung von SpaceX, aber das sieht jetzt wirklich wie ein völlig überhitzter, ungesunder Bullenmarkt aus.
D
Dr._K, 16. Jun 9:52 Uhr
0
wahnsinn wie viel die meisten aktien mit jedem weiteren indexpunkt fallen :D usd schon wieder so stark weggeknickt ^^
D
Daxcall, 16. Jun 9:46 Uhr
1

Sehe ich ähnlich, aber sag das mal dem Markt...der "deal" wurde ja auch mehr als einmal gefeiert

Aber auch teilweise immer wieder ausgepreist, gerade beim DAX geht seit einem Jahr ja nichts vorwärts. Und der NASDAQ und S/P 500 ist halt mal ein Tech Index der alles outperformt was es sonst noch gibt. Und jetzt noch der Hype um SpaceX warum sollen da aktuell (es kommen auch wieder andere Zeiten) die US Indizes stärker fallen. Zudem hat der NASDAQ ja auch schon korrigiert mit Minus 2800 Punkten, aber man sieht ja wieviel Geld noch an der Seitenilnie steht und noch rein will.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen