Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.958,00 PKT
+0,73 % +182,00
21:48:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.929
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 7:21 Uhr
0
Freitag Hexensabbat. Aber ist ja in der Woche nie sicher wie wann wo . Könnte also schon einigermaßen Rum sein
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 7:30 Uhr
0
Mal sehen ob es bald zum 24/7 Handel kommt wie in England. Dann ist Casino aber offen liebe Freunde und Freunde
B
BlueStar22, 17. Jun 7:36 Uhr
0

Du wartest noch in paar Jahren auf deinen Deal

Deal ist bereits da. Märkte am ath,öl schmiert ab. Was willst du mehr
E
ErklärBär, 17. Jun 7:50 Uhr
0

Deal ist bereits da. Märkte am ath,öl schmiert ab. Was willst du mehr

60 Tage Waffenruhe 300mrd Strafe an Iran Gebühren pro Schiff für die Durchfahrt an den Iran. Das war dein Deal ?
angoras
angoras, 17. Jun 8:04 Uhr
1
25k ist incoming
E
ErklärBär, 17. Jun 7:19 Uhr
0

Was war mit den reziproken zölle? Sollten auch nur für xx Tage ausgesetzt werden und danach hat die jeder vergessen und sind nie mehr wieder gekommen. Sobald in den 60 Tagen die us Schiffe abgezogen sind wird es dort ähnlich sein.

Du wartest noch in paar Jahren auf deinen Deal
E
ErklärBär, 17. Jun 7:18 Uhr
0

🤣🤣👍🏼. Heute könnte es sehr steil nach oben gehen

Oder Kevin schickt die Märkte in den Keller
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 6:54 Uhr
0

Schau die Raupe bluestar ist auch schon wach und ist glücklich

🤣🤣👍🏼. Heute könnte es sehr steil nach oben gehen
d
dr.masud, 17. Jun 6:51 Uhr
0
Schau die Raupe bluestar ist auch schon wach und ist glücklich
B
BlueStar22, 17. Jun 6:50 Uhr
0

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.

Was war mit den reziproken zölle? Sollten auch nur für xx Tage ausgesetzt werden und danach hat die jeder vergessen und sind nie mehr wieder gekommen. Sobald in den 60 Tagen die us Schiffe abgezogen sind wird es dort ähnlich sein.
MichelH
MichelH, 17. Jun 6:41 Uhr
0

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.

So was denn?
B
BlueStar22, 17. Jun 6:41 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Du musst ja bereits schon sehr viel verloren haben weil du den Satz seit über einem jahr postest. Es ist nicht schlimm wenn du so offen über dein -70% depot und deine dicken Verluste redest aber deswegen sind wir andere Menschen nicht hier.
Tatu
Tatu, 17. Jun 6:32 Uhr
0
Moin....Dax schwach..um 24800...sieht eher weiter fallend aus....könnte bald die 24k anlaufen, die schwachen Monate kommen noch. Hab noch Puts tief liegend Letzter Callkauf 24808 neuer Kauf wenn Dax heute noch stark fällt unter . Wünsche allen gute Trades
E
ErklärBär, 17. Jun 6:25 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
S
Storch22, 17. Jun 6:19 Uhr
0
Nikkei über 70000
E
ErklärBär, 17. Jun 1:04 Uhr
0

Jetzt wo der deal fix ist, hat der Markt seinen wichtigsten kathalysator verloren. Die ganze Hoffung auf einen peace deal, angefeuert durch endlose fake tweets haben die US märkte in einer hysterischen algo getriebenen rallie hochgesqueezed, bis nun das Feuer auszugehen scheint. Sell the news.

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben hab. Es wird nun eine Waffenruhe von 60 Tagen geben. Was danach passiert sollte ja auch jedem klar sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
7 Germany 40 Prognose +1,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,07 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
10 Metaplanet -5,00 %
Alle Diskussionen