Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
ErklärBär,
17. Jun 9:22 Uhr
0
Lass ihn glauben das es ein Deal ist. Checkt er sowieso nicht was du schreibst
dr.masud,
17. Jun 9:35 Uhr
0
Ich hab so das gefühl das warsh alles tun wird um trump zu besänftigen. Deswegen ist powell im Gremium geblieben
nufan,
17. Jun 9:19 Uhr
0
Es ist eine Absichtserklärung. Was solche wert sind, hat man ja letztes Jahr gesehen. Und dass die Aktienmärkte das wieder feiern, ist doch ohnehin klar.
Am Anleihenmarkt ist man jedenfalls deutlich weniger euphorisch. Wie üblich mittlerweile.
Daxcall,
17. Jun 9:14 Uhr
0
Unnötige Disskussion um Deal or No Deal. Abwarten was am Freitag kommt und da kommt auch die Hexe um 13:00 Uhr vorbei. Heute wichtig das die FED nichts macht, was aber sicher sein sollte. Auf die Pressekonferenz bin ich gespannt wie Kevin Wash die nächsten Monate sieht.
Daxcall,
17. Jun 9:09 Uhr
1
Jetzt aber aufi zum Aachener Tivoli. Nochmal unten die Stopps unter 24800 abgeholt, cfd DAX LONG Marke wie schon letzte Woche 24818-805 runter. Grad war es die 811 im Tief. LONG nochmal eingestoppt worden mit 24821. SL erstmal auf das Nachttief stellen 24767 und wenn wir den LL2 bei 24872 haben sollte es gut sein für GAP CLOSE im KASSA DAX. Sl auf Einstand dann nachziehen.
ErklärBär,
17. Jun 9:05 Uhr
0
Na dann ist es ja super das wir endlich einen Deal haben 🤣🤣🤣🤣
Daxcall,
17. Jun 9:03 Uhr
2
Einen schönen Guten Morgen an die Community. Schon mächtig was los hier am kleinen Frankfurter Börsennewssaal. DOWN GAP mal wieder von 70 Punkten noch. SHORT muss schnell zu machen, konnte man ja schon bei unter 24800 im Futures. Tief war 24767 und das Hoch bei 24871. KASSA DAX GAP CLOSE handeln heute 99,99% der Futures Trader. 24910,41. Wichtig ist das LONG Signal bei 24852 da drüber und der Weg ist mit den 4 Cam Levels schon vorgezeichnet. Im Schweinsgalopp dann über 872//891 bis zur 24929 reicht schon. Ziel dürfte aber das SHORT Signal bei 24968 sein. Da auch noch drüber kommt der BREAK OUT SHORT mit der 25025. Das wird dann ein Doppeloxer für die LONG Seite und da muss unser DAXI ohne Abwurf drübergaloppieren.
BlueStar22,
17. Jun 8:57 Uhr
0
Deal ist deal. Die Märkte feiern das.
Notfalls lieber Wegzoll als gar kein öl. Am ende zahlt das die Reederei nicht sondern der Verbraucher aber aktuell sieht es laut trump eher nach kostenloser Passage aus.
Dein Pessimismus ist also unbegründet
KäseLaugenStange777,
17. Jun 7:30 Uhr
0
Mal sehen ob es bald zum 24/7 Handel kommt wie in England. Dann ist Casino aber offen liebe Freunde und Freunde
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -8,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -8,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |