Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
R
RobRob, 18. Jun 10:41 Uhr
0
Letztens erst ca 24750 long gegangen also eher Richtung 24800
D
Dr.Green, 18. Jun 10:42 Uhr
0

Haben das alle verstanden am Markt, wenn die nächsten US Inflationsdaten auch "heiß" sind, dann gibt es eine Zinserhöhung in den USA.

Zinserhöhung wäre großartig für die Märkte! Bei Nikkei löste die Zinserhöhung +6% aus
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 10:44 Uhr
0
Deal ist durch und die Privatanleger werden abgefischt ohne Ende.
A
Abzocker.de, 18. Jun 10:44 Uhr
0
24900 in the house, 24800 incoming
D
Dr.Green, 18. Jun 10:44 Uhr
0
Eine zinserhöhung ist für den Markt absolut ein kurstreiber da die Zinsen nicht so stark wie erwartet angezogen werden 🚀
F
Fortinbras, 18. Jun 10:34 Uhr
0
Haben das alle verstanden am Markt, wenn die nächsten US Inflationsdaten auch "heiß" sind, dann gibt es eine Zinserhöhung in den USA.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 10:32 Uhr
0

25k outcoming, 24900 incoming. Short glüht wieder💲🤑

Wann long? 24880? Dann bald
A
Abzocker.de, 18. Jun 10:31 Uhr
0
25k outcoming, 24900 incoming. Short glüht wieder💲🤑
F
Fortinbras, 18. Jun 10:31 Uhr
0
S&P pumpen doch auch wieder gerade nur die Semiconductors hoch. Im DAX sind es Infineon und Siemens Energy. Also alles wie gehabt.
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:20 Uhr
0
Kann nur raten immer mit Limits zu arbeiten... Klar sind die nicht die besten. Morgens öffnen die auch nicht um 8uhr Beliebig irgendwann vor 9uhr. Aber Limits werden um 8uhr erfüllt. Hab 3 kO putscheine Und 6 Callscheine Alle Scheine weit weg..also teuer. Call fangen an bei k.o 18500 bis 14000 Bin flexibel je was in Cashkasse ist. Morgens ca.2 Std...und ab 16.15uhr. 1 daxpkt = 1ct bei einem K.o Schein egal ob Calll oder Put
D
Daxcall, 18. Jun 10:13 Uhr
0

K.O OptionScheine bei Trade Republik z.B: Put DE000HT2S231...k.o 28646

Super und Danke. Den Long Schein dann auch mit Einstiegskursen wenn es dir zeitlich möglich ist. Gibt es bei Trade Republik nicht des Öfteren Schwierigkeiten mit den Kursen oder stellen gar keine, wenn es richtig hektisch wird?.
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 10:13 Uhr
0
bei 25 k wieder gottlos abgeprallt. Kommt aber sicher noch ein Versuch.
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:11 Uhr
0
Pause....Neukauf Put Limit 25110....bis später mal
D
Daxcall, 18. Jun 10:11 Uhr
0

Wie die dich aus dem Prognoseforum gejagt haben Daxcall war nicht in Ordnung. Deine trades waren aber auch bodenlos die du da gepostet hast😂 wer dir zu der Zeit nachgetradet hat hat ja Minimum 400 points am Tag im minus gesteckt

Piccio heute läufst wieder mit Tomatensuppengesicht rum. 2mtr.30 Holnase, da wieder gelogen. Jeder Post bei dir ist gelogen, dafür stehst du. Betonboden 25200 oder doch 100. Wer nicht im NASDAQ bei 30400 LONG geht hat sein Leben nicht im Griff. Von da aus ging es 2500 Punkte runter. Du musst Schlosser holen, raus aus der Drehtür.
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:09 Uhr
0

Akt. sind alle LONG um 23800/24000 Punkte, die letzten sind bei 24675 bestimmt eingestiegen und warten auf den Abrechnungskurs am Freitag. Handelst du cfd DAX oder Optionsscheine. Punkte sind nur mit cfd wichtig. Ansonsten müsstest du den gekauften Schein mitposten, damit man hier "blind! mitgehen kann.

K.O OptionScheine bei Trade Republik z.B: Put DE000HT2S231...k.o 28646
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:06 Uhr
0

@Tatu also bin wie du bei 25060 raus. Suche wiedereinstiegs punkt

25050 hatte ich bereits bei Kauf 24900 gesetzt. Put 25050 war Stückzahl etwas zu viel...deswegen Teilverkauf....
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen