Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.729,53 PKT
-0,73 % -181,65
17:33:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.666
MichelH
MichelH, 18. Jun 14:53 Uhr
0

Ich finde Nutzer zahlen bei ki grenzwertig. Man wird ungefragt mit ki zugeschüttet Siehe z.B. einer normalen googel suchanfrage. Promp ist ki einmal mehr abgefragt worden obwohl nicht aktiv danach gefragt wurde. Die automobil Branche würde auch boomen wenn jeder ein Auto zu geteilt bekommt. Ob derjenige will oder nicht ist egal.

Nein es ist so als ob du ein Auto kaufen würdest und bekommst eine App dazu die nicht richtig funktioniert und die du nicht brauchst.
D
Daxcall, 18. Jun 14:55 Uhr
0

wow. du weißt schon dass sap, vw, bmw, mercedes und vonovia grade gleichzeitig auf Mehrjahrestiefs eingebrochen sind? :D das hat bei den Pünktchen direkt mal 100 nach oben gegeben, vmtl. weil rwe und brenntag heute so stark unterwegs sind. oder quiagen, porsche und zalando

Vonovia kann nicht sein. Da hat jemand Montag vor 8 Tagen bei der DB 500 Stck gekauft für 19,83 und das war angeblich nicht das Tief des Tages. Und akt steht die doch bei 20,33. Im Hoch war die 20,71.
D
Dr._K, 18. Jun 14:56 Uhr
0

Vonovia kann nicht sein. Da hat jemand Montag vor 8 Tagen bei der DB 500 Stck gekauft für 19,83 und das war angeblich nicht das Tief des Tages. Und akt steht die doch bei 20,33. Im Hoch war die 20,71.

im hoch waren sie bei 50, aber nicht heute. Ja, stimmt, aktuell ein paar Cent über Mehrjahrestief, hat sich grade gut erholt :D
D
Dr._K, 18. Jun 14:59 Uhr
0
breiter Markt grad mit neuem Tagestief, sollte gleich bei den Punkten über die 25,1 steigen, dass 3/4 der Aktien selbst im dax rot sind stört ja nicht :D
D
Daxcall, 18. Jun 15:01 Uhr
0

wow. du weißt schon dass sap, vw, bmw, mercedes und vonovia grade gleichzeitig auf Mehrjahrestiefs eingebrochen sind? :D das hat bei den Pünktchen direkt mal 100 nach oben gegeben, vmtl. weil rwe und brenntag heute so stark unterwegs sind. oder quiagen, porsche und zalando

Ich sehe mir nur die Gewinner an. Und da macht Infineon s.e Aibus MTU und Deutsche Bank ein Tageshoch nach dem anderen machen. Aber für die Punkte kann das nicht zählen, da wir akt. 30 Punkte tiefer stehen als um 9:28 Uhr.
D
Dr._K, 18. Jun 14:48 Uhr
0

Bei Infineon und Airbus doch auch mindestens 3. Und bei noch 10 Aktien die alle 1% fast im Plus sind, auch mindestens 1 Jahresgewinn. Die Leute arbeiten aber auch alle fleisig trotz 38 Grad bei uns. Da ist jede Baustelle voll besetzt. Hab jetzt schon 6 Flaschensammler im Umkreis von 500 mtr gesehen. Alles Profis mit Schlüssel für die Abfalltonnen unterwegs. Da hat kein Deutscher eine Chance auch nur 25 Cent zu finden.

wow. du weißt schon dass sap, vw, bmw, mercedes und vonovia grade gleichzeitig auf Mehrjahrestiefs eingebrochen sind? :D das hat bei den Pünktchen direkt mal 100 nach oben gegeben, vmtl. weil rwe und brenntag heute so stark unterwegs sind. oder quiagen, porsche und zalando
D
Daxcall, 18. Jun 14:46 Uhr
0

Markt fällt jetzt komplett in sich zusammen, aber bei s.e. sind heute 15 Jahresgewinne draufgekommen, daher merkt der dax nichts :D

Bei Infineon und Airbus doch auch mindestens 3. Und bei noch 10 Aktien die alle 1% fast im Plus sind, auch mindestens 1 Jahresgewinn. Die Leute arbeiten aber auch alle fleisig trotz 38 Grad bei uns. Da ist jede Baustelle voll besetzt. Hab jetzt schon 6 Flaschensammler im Umkreis von 500 mtr gesehen. Alles Profis mit Schlüssel für die Abfalltonnen unterwegs. Da hat kein Deutscher eine Chance auch nur 25 Cent zu finden.
D
Dr._K, 18. Jun 14:43 Uhr
0

Haha für deep Fakes erstellen 🤣 dafür wird die Welt mit Rechenzentren voll geknallt 🤣

so lange es uns ausgedachte Pünktchen trotz fallendem Aktienmarkt gibt, weil die ganzen Softwarehersteller so steigen :D
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 14:41 Uhr
0
Ai und ki ist das Ding Must to have. Da sollte man jetzt langsam rein nufan.
D
Daxcall, 18. Jun 14:40 Uhr
0

Ich finde Nutzer zahlen bei ki grenzwertig. Man wird ungefragt mit ki zugeschüttet Siehe z.B. einer normalen googel suchanfrage. Promp ist ki einmal mehr abgefragt worden obwohl nicht aktiv danach gefragt wurde. Die automobil Branche würde auch boomen wenn jeder ein Auto zu geteilt bekommt. Ob derjenige will oder nicht ist egal.

So ist es. Ich will keine Auto, sondern eine Jahreskarte von der DB mit der ich in ganz Europa spazierenfahren kann.
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 18. Jun 14:40 Uhr
1

Wow, extreme Nachfrage nach KI mit einer Milliarde User allein nur bei dieser Plattform. #OpenAI meldet seit der Einführung von GPT-5.5 eine stark gestiegene Nachfrage, insbesondere von Unternehmensseite. Das Unternehmen gibt auf der VivaTech bekannt, dass ChatGPT sich einer Milliarde wöchentlich aktiven Nutzern nähert.

Haha für deep Fakes erstellen 🤣 dafür wird die Welt mit Rechenzentren voll geknallt 🤣
D
Dr._K, 18. Jun 14:40 Uhr
0
Markt fällt jetzt komplett in sich zusammen, aber bei s.e. sind heute 15 Jahresgewinne draufgekommen, daher merkt der dax nichts :D
n
nufan, 18. Jun 14:40 Uhr
0
KOSPI und Nikkei wieder mit neuen ATHs. Auch im N100-Future ist die hawkishe Fed heute wieder egal. Den AI-Trade spielt man mittlerweile völlig unabhängig von allem, was rundherum passiert. Es kommt mir inzwischen fast wie eine Art "Flucht" in AI-Titel vor : Hauptsache, man pumpt irgendetwas hoch.
R
RobRob, 18. Jun 14:24 Uhr
1
Ich finde Nutzer zahlen bei ki grenzwertig. Man wird ungefragt mit ki zugeschüttet Siehe z.B. einer normalen googel suchanfrage. Promp ist ki einmal mehr abgefragt worden obwohl nicht aktiv danach gefragt wurde. Die automobil Branche würde auch boomen wenn jeder ein Auto zu geteilt bekommt. Ob derjenige will oder nicht ist egal.
D
Dr._K, 18. Jun 14:14 Uhr
0
gleich könnte sich der dax schon wieder ein neues ath ausdenken. SAP, VW, BMW, Mercedes, Vonovia, alles steht heute hoch wie nie :D
d
dr.masud, 18. Jun 14:00 Uhr
1
Jojo86=bluestar22
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen