Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.720,05 PKT
-0,77 % -191,13
18:53:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.688
J
Jojo86, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Wow, extreme Nachfrage nach KI mit einer Milliarde User allein nur bei dieser Plattform. #OpenAI meldet seit der Einführung von GPT-5.5 eine stark gestiegene Nachfrage, insbesondere von Unternehmensseite. Das Unternehmen gibt auf der VivaTech bekannt, dass ChatGPT sich einer Milliarde wöchentlich aktiven Nutzern nähert.
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 13:20 Uhr
0
Daxcall macht 1 mio Euro Umsatz im Jahr bei 7 verschiedenen Wettanbietern! Ich finde er ist sehr seriös und glaubwürdig.
S
Storch22, 18. Jun 13:09 Uhr
0
Wir sollten es dabei belassen.
D
Daxcall, 18. Jun 13:07 Uhr
0

Und ich habe noch nie gelogen.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Das weiß ich, das du noch nie gelogen hast. Aber als ich drüben geschrieben habe, war hier der Teufel los und da gab es noch 5 Piccio mit 2mtr.30 Holznasen. Aber Neid muss man sich verdienen!.
S
Storch22, 18. Jun 13:02 Uhr
0
Und ich habe noch nie gelogen.
D
Daxcall, 18. Jun 12:59 Uhr
0

Sieht nicht so aus,wenn man bedenkt wie du über dieses Forum gelästert hast,als du noch im Prognose DAX tätig warst.

Ich habe noch nie gelästert, sondern nur Sachen die gelogen waren, klar gestellt. Nur sind die hier alle verschwunden und akt, ist das DAX Hauptforum sehr gut und es sind viele neue User hier und die alteingessenen! die ganz viel Ahnung haben und Top Beiträge hier posten.
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 12:59 Uhr
1
Naja, hier steht auch manchmal ziemlich viel Unsinn in diesem Chat - am besten ignorieren.
S
Storch22, 18. Jun 12:38 Uhr
0
Sieht nicht so aus,wenn man bedenkt wie du über dieses Forum gelästert hast,als du noch im Prognose DAX tätig warst.
D
Daxcall, 18. Jun 12:33 Uhr
0

Ach schade das das abgelehnt wurde. Hätte mich interessiert wie die das in der Praxis machen mit dem rauswerfen wenn es zuviel werden.

Nicht rauswerfen, nur nicht mehr einwandern. War eh knapp mit 54 zu 46%. In den ländlichen Regionen wie z.B in Appenzell Innerrhoden waren es 66% für Stopp der Einwohnerzahl. In den Städten war die Ablehnung recht deutlich. In Basel-Stadt waren 73% dagegen. In Freiburg war man glücklich, denn das Verhältnis zwischen der Schweiz und der EU hätte sich massiv verkompliziert, so drückte es der ehmalige Bürgermeister von Freiburg Dieter Salamon aus.
D
Daxcall, 18. Jun 12:25 Uhr
0

Die Situation mit Iran hat die Märkte doch völlig verändert, falls du das nicht mitbekommen hast Daxcall.

Bedeutet das jetzt, wenn das mit dem Iran nicht gekommen wäre der DAX dann in 26 auf 28600 Punkte gestiegen wäre?. Und jetzt, wenn alles wieder "normal" wie gewohnt abläuft, geht es dann zeitverzögert auf die 28600 zu?. Ich wollte aber nur wissen ob du vom Bullenlager ins Bärenlager gewechselt bist. Und danke für den Hinweis mit dem Iran. Das habe ich mitbekommen.
R
RobRob, 18. Jun 12:22 Uhr
0
Ach schade das das abgelehnt wurde. Hätte mich interessiert wie die das in der Praxis machen mit dem rauswerfen wenn es zuviel werden.
S
Storch22, 18. Jun 12:13 Uhr
0
Die Situation mit Iran hat die Märkte doch völlig verändert, falls du das nicht mitbekommen hast Daxcall.
D
Daxcall, 18. Jun 12:12 Uhr
0

Schweiz will die Bevölkerung Deckeln auf eine maximal Zahl. Gab's auch noch nicht.

Das wurde vor 4 Tagen schon strikt abgelehnt, bei einer Volksabstimmung, das die Einwohnerzahl gedeckelt wird.
D
Daxcall, 18. Jun 12:09 Uhr
0

Bricht vielleicht das Kartenhaus zusammen?

Hast du jetzt deine Meinung zum DAX geändert seit 23.Dez.2025. Zitiere dich einmal:" Dann macht der DAX in 26 die 28600 voll. geht ja sowieso alles nur in eine Richtung. Auch 26 wird wohl wieder eine Einbahnstrasse,". Das war am Dienstag 23.Dez.2025 16:50 Uhr.
R
RobRob, 18. Jun 12:05 Uhr
0
Schweiz will die Bevölkerung Deckeln auf eine maximal Zahl. Gab's auch noch nicht.
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 12:05 Uhr
0

Der Dax wird vermutlich noch das gap vom Montag schliessen bei 24620. Der Nasdaq hat das gap schon gestern geschlossen.

mutige Prognose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,77 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
10 Strategy B -8,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
7 Strategy B -8,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen