Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.720,05
PKT
-0,77 % -191,13
18:53:01 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.688
RobRob,
18. Jun 12:05 Uhr
0
Schweiz will die Bevölkerung Deckeln auf eine maximal Zahl. Gab's auch noch nicht.
Daxcall,
18. Jun 12:09 Uhr
0
Hast du jetzt deine Meinung zum DAX geändert seit 23.Dez.2025. Zitiere dich einmal:" Dann macht der DAX in 26 die 28600 voll. geht ja sowieso alles nur in eine Richtung. Auch 26 wird wohl wieder eine Einbahnstrasse,". Das war am Dienstag 23.Dez.2025 16:50 Uhr.
Storch22,
18. Jun 12:13 Uhr
0
Die Situation mit Iran hat die Märkte doch völlig verändert, falls du das nicht mitbekommen hast Daxcall.
Storch22,
18. Jun 12:02 Uhr
0
Was machen jetzt die Märkte,wo es jetzt nicht mehr um einen Deal geht.
Sporthamburg2,
18. Jun 11:47 Uhr
0
Denke, dass die Israelis niemals 60 Tage aushalten ohne irgendwas zu bombardieren.
Trader80800,
18. Jun 11:41 Uhr
0
Der Dax wird vermutlich noch das gap vom Montag schliessen bei 24620. Der Nasdaq hat das gap schon gestern geschlossen.
Robarot,
18. Jun 11:35 Uhr
0
Apple Handy mal 2 oder 3 Jahre nutzen. Ist ja nicht so das da keine gute Marge drauf ist. Können sie ja mal die Mehrkosten anfangen. Wird ja nicht ewig teuer sein die Chips.
Daxcall,
18. Jun 11:29 Uhr
0
Okay danke für Antwort. Könnte ich mir so vorstellen auch wenn im Juli nichts passieren sollte. Vielleicht reicht ja noch eine Zinserhöhumg aus. Die EZB möchte auf keinen Fall zu spät reagieren, so mein Eindruck. Und ab Frühjahr 2027 senken wir dann zügig wieder.
Fortinbras,
18. Jun 11:25 Uhr
0
Sicher? Bei dem Investitionsboom in den USA und den dortigen Preisanhebungen? Apple hat heute angekündigt die Preise zu erhöhen. Und was ist, wenn der Ölpreis nicht unter 70 fällt, weil Iran (und nebenbei auch die Saudis) daran kein Interesse hat?
Fortinbras,
18. Jun 11:22 Uhr
0
Ja, selbstverständlich. Das wäre ja dann schon ein Zinsanhebungszyklus, keine einmalige Sicherheitsanhebung.
RobRob,
18. Jun 11:18 Uhr
0
Die Inflation ist aber nur eine Welle. Ich sehe eher das die EZB das aussitzen wird. Sonst gefährdet sie die ausländischen Investoren und Wirtschaftewachstum. So schnell wied das nicht steigen
Daxcall,
18. Jun 10:56 Uhr
0
Was sind "starke" Zinsanhebungen? EZB hat schon um 0,25% erhöht und könnte schon beim nächsten Treffen wieder um 0,25% erhöhen wenn die Inflation jetzt nochmal um 0,5% ansteigt. Und bis in den Herbst/Winter hinein nochmal um 0,25% rauf. Wäre das "stark" für dich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,61 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Strategy B | -8,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,61 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 7 | Strategy B | -8,09 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |