Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
Elchen8855,
Freitag 13:14 Uhr
0
Iran hat die Straße von Hormus gerade wieder zugemacht da wird wieder beschossen kam gerade als Eilmeldung
RobRob,
Freitag 13:18 Uhr
0
Ok jetzt kann es zum aht gehen. Bessere Nachrichtlage geht nicht. Eine Schließung der Straße impliziert ja auch eine Wiedereröffnung. Das kann jetzt eingepreist werden.
Daxcall,
Freitag 13:20 Uhr
0
Auch in Ordnung, aber die Spanne ist zu klein, bei schon 300 Punkte Tagesspanne. Ein Minus 3% Tag, der eh bald mal kommt würde dann unten schon nochmal bis 23800/600 aufräumen über mehrere Tage. Nichts dagegen, wenn davor noch ein neues ATH kommen sollte.
LandolfL.,
Freitag 13:22 Uhr
0
glaube kleiner Fehlalarm. Ein Schiff hat sich wohl nicht benommen, sonst glaub wieder alles ok.
RobRob,
Freitag 13:00 Uhr
0
@Daxcall finde drn Bereich 24200 bis 249xx ausreichend. Möglichst immer konstant wellenartig hin und her
Dr._K,
Freitag 12:58 Uhr
0
145 Punkte sind sogar mehr als ein Quartalsgewinn aller Firmen zusammen. Kann eigentlich nicht passieren, da die Punkte ja immer weiter hochgesetzt werden Jahr für Jahr
Daxcall,
Freitag 12:55 Uhr
0
Der Punktehochsetzer lässt sich das aber von der LONG Seite richtig bezahlen. Und den Punkteruntersetzer der jetzt schon wieder 1 Monatsgewinn runter gesetzt hat 154 Punkte von der 171 zur 017, der hält auch die Hand recht kräftig auf. Ich wäre dafür, das wir nochmal ein Jahr in der Spanne 22800-25600 handeln. Das macht so richtig Spaß.
Daxcall,
Freitag 12:50 Uhr
0
Das ist durchaus denkbar. Unter 25025-24965 darf es eh nicht gehen.Aber solange es nicht über 25363 hinausläuft bleiben wie im Abwärtstrend. DAX Futures Hoch war am 25.Mai bei 25464.
Dr._K,
Freitag 12:48 Uhr
0
Kamen heute doch erst 2.6 Milliarden drauf durch VW. Also nicht bei VW aber bei den wertloseren. Das sind umgerechnet 0.1% "innere Punkte". um die Punkte die fehlenden 3% nach oben zu bewegen wird aber natürlich nicht so viel Geld benötigt.
RobRob,
Freitag 12:46 Uhr
0
@Daxcall vielleicht ist er aber noch wach. Das Geldzählen dauert ja auch ne weile. Wobei er ja schon die ihm kleinste bekannte Zahl von 1 Mio. Rundet.
Der dax wird an der 25 k abprallen und zur 25200 hoch schießen.
Daxcall,
Freitag 12:41 Uhr
0
Der hebt nicht ab, da Feiertag ist und er 9:00 Uhr im Bett liegt. In Texas, wo er sich überwiegend aufhält, ist es jetzt 5:40 Uhr.Das ist ein unchristliche Zeit um da aufzustehen.
Tatu,
Freitag 12:39 Uhr
0
Mahlzeit
Schade. Morgens öffnete Trade Republik erst 8.35
Put 25050 also noch drin...dazu kamen noch mal 2 Putkäufe..aktuell grün.
3 Callverkäufe Limitausführung.
Meinetwegen soll er nochmals hochgehen...
Ab Juli und August dann mal 10% runter...Jahresende 27k möglich..
Mal sehen ob das klappt....
Ohne Gewähr!
.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |