Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.913,63 PKT
+0,01 % +2,45
08:19:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.583
D
Dr._K, Freitag 13:58 Uhr
0

Die Hexe hat jetzt durchgewischt und es ist nicht viel passiert. Blick nach vorne und die DAX Optionstrader sehen akt. den Abrechnungskurs bei 25700 im Juli. Bezahlt wurden 300 Euro für den DAX LONG Basispreis 25400. Wie immer, geht es dahin gewinnt LONG NULL Euro.

Sportlich. Ein weiterer Jahresgewinn innerhalb eines Monats. 🤭
D
Daxcall, Freitag 14:00 Uhr
0

Glaubt einer heute noch auf ein hochlaufen über 25100

Die 60 Punkte ist ja nicht die Welt. Widerstand ist halt der Bereich 25055-085 oder dann die 25100-125 im KASSA DAX. Wobei ja eh die Futures die Kurse bestimmen im Commputerhandel.
S
Sporthamburg2, Freitag 14:02 Uhr
0
Wenigstens Vance hat Israel mal die Meinung gegeigt.
D
Daxcall, Freitag 14:04 Uhr
0
In England braut sich auch was zusammen. https://de.investing.com/rates-bonds/uk-10-year-bond-yield
Robarot
Robarot, Freitag 14:05 Uhr
0

Wenigstens Vance hat Israel mal die Meinung gegeigt.

Wahrscheinlich haben sie keine Epstein Videos von ihm.
Jonas200
Jonas200, Freitag 13:54 Uhr
0
Glaubt einer heute noch auf ein hochlaufen über 25100
S
Sporthamburg2, Freitag 13:43 Uhr
0
Israel wieder. Die müssen endlich aus dem Verkehr gezogen werden oder die USA müssen sich lossagen.
D
Daxcall, Freitag 13:27 Uhr
0
Die Hexe hat jetzt durchgewischt und es ist nicht viel passiert. Blick nach vorne und die DAX Optionstrader sehen akt. den Abrechnungskurs bei 25700 im Juli. Bezahlt wurden 300 Euro für den DAX LONG Basispreis 25400. Wie immer, geht es dahin gewinnt LONG NULL Euro.
LandolfL.
LandolfL., Freitag 13:22 Uhr
0
glaube kleiner Fehlalarm. Ein Schiff hat sich wohl nicht benommen, sonst glaub wieder alles ok.
D
Daxcall, Freitag 13:20 Uhr
0

@Daxcall finde drn Bereich 24200 bis 249xx ausreichend. Möglichst immer konstant wellenartig hin und her

Auch in Ordnung, aber die Spanne ist zu klein, bei schon 300 Punkte Tagesspanne. Ein Minus 3% Tag, der eh bald mal kommt würde dann unten schon nochmal bis 23800/600 aufräumen über mehrere Tage. Nichts dagegen, wenn davor noch ein neues ATH kommen sollte.
R
RobRob, Freitag 13:18 Uhr
0
Ok jetzt kann es zum aht gehen. Bessere Nachrichtlage geht nicht. Eine Schließung der Straße impliziert ja auch eine Wiedereröffnung. Das kann jetzt eingepreist werden.
Elchen8855
Elchen8855, Freitag 13:14 Uhr
0
Iran hat die Straße von Hormus gerade wieder zugemacht da wird wieder beschossen kam gerade als Eilmeldung
LandolfL.
LandolfL., Freitag 13:01 Uhr
0
nicht mal 1-2 Wochen kann dieser Fake-Frieden halten
R
RobRob, Freitag 13:00 Uhr
0
@Daxcall finde drn Bereich 24200 bis 249xx ausreichend. Möglichst immer konstant wellenartig hin und her
D
Dr._K, Freitag 12:58 Uhr
0
145 Punkte sind sogar mehr als ein Quartalsgewinn aller Firmen zusammen. Kann eigentlich nicht passieren, da die Punkte ja immer weiter hochgesetzt werden Jahr für Jahr
D
Daxcall, Freitag 12:55 Uhr
0

Kamen heute doch erst 2.6 Milliarden drauf durch VW. Also nicht bei VW aber bei den wertloseren. Das sind umgerechnet 0.1% "innere Punkte". um die Punkte die fehlenden 3% nach oben zu bewegen wird aber natürlich nicht so viel Geld benötigt.

Der Punktehochsetzer lässt sich das aber von der LONG Seite richtig bezahlen. Und den Punkteruntersetzer der jetzt schon wieder 1 Monatsgewinn runter gesetzt hat 154 Punkte von der 171 zur 017, der hält auch die Hand recht kräftig auf. Ich wäre dafür, das wir nochmal ein Jahr in der Spanne 22800-25600 handeln. Das macht so richtig Spaß.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen