Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.776,00
PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.742
Daxcall,
Gestern 18:24 Uhr
0
Warum sollten Geldzuflüsse die aus verschiedenen Assetklassen stammen können immer identisch sein. Es gibt ein Positiven wie Negativen Cashflow. Bei Positiv wird Liquidität aufgebaut und bei Negativer reicht das Geld nicht aus, Rücklagen müssen aufgelöst werden oder sogar Kredite aufgenommen werden. Es gab ja schon bei den großen Börsen Crash das Banken die Kundengelder nicht mehr auszahlen konnten und selber Wertpapiere oder Anleihen gezwungenermaßen verkauften mussten.
LandolfL.,
Gestern 18:34 Uhr
0
Vergiss es Daxcall, der postet doch 20 mal am Tag das Gleiche. Anscheinend versteht er nicht, dass der DAX aus 40 Einzelaktien besteht und nicht einfach Punkte "erfunden" werden. Ist halt nur krass, dass er das 20 mal am Tag wiederholt, er könnt sich doch irgend ein Hobby/Aufgabe suchen.
Daxcall,
Gestern 18:13 Uhr
0
Die Punkte müssen ja steigen, da wir Futures Händler ja nur die Punkte kaufen oder verkaufen, auch wenn da Aktien dahinterstehen. Und nach 570 Punkte runtertaxieren ist es normal das wir wieder 200 draufsetzen. Bin gespannt, wann wir das KASSA DAX GAP zumachen 24893,58. Schlusskurs heute 24740,36 fast auf dem Abendhoch geschlossen. Das wird der Punkte -Runtersetzer nicht verhindern können. Noch fehlen da 150 Pünktchen.
Dr._K,
Gestern 18:09 Uhr
0
Zuflüsse und Abflüsse sind an der Börse immer exakt identisch. Bei Punkten vll. nicht, bei Aktien schon.
Dr._K,
Gestern 18:07 Uhr
0
Null problem, siehst du ja. Börse ist scheinbar den ganzen Tag gestiegen. Zwar nicht alle Aktien, aber bestimmt Quiagen und Zalando :D
Daxcall,
Gestern 18:06 Uhr
0
Diese Zuflüsse reisen nicht ab. Das geht Monat für Monat so weiter. Grob 40/45 MRD pro Monat. https://stock3.com/news/blackrock-rekordzufluesse-bei-ishares-im-ersten-quartal-17022304
BigShort22,
Gestern 17:59 Uhr
0
Echt? Daxcall was ist noch so möglich? Die 760? Und wenn er darüber geht vllt auch die 780??
Daxcall,
Gestern 17:57 Uhr
0
Was du immer für Kurse siehst?. Erschricke jedes Mal wenn ich das nur lese ohne die Kurse davor zu sehen. Dacht wir stehen jetzt 24805, statt 24740, da das Hoch heute bei 24800 bereits war. Der Punktesetzer muss bei Edeka noch ein paar Punkte kaufen um da hinzulaufen. 755/777 Widerstand, drüber 795-815 möglich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 8 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |