Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.964,94 PKT
+1,10 % +271,56
21:40:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.925
A
Abzocker.de, 7:43 Uhr
0
Nachher bei Xetra Open sofort short mit SL 24850
D
Dr._K, 7:43 Uhr
0

Klar, weil der Markt bei einem Titel wie Micron ein Dividenden-Diskontierungsmodell für den fair value nutzt...

Nicht? Na dann wird man hoffen müssen, dass von außen genug Geld gestellt wird, wenn alle denen das gleiche Geld gehört verkaufen wollen. Im Plus zu verkaufen ist nämlich die einzige andere Art Rendite zu erzielen
A
Abzocker.de, 7:44 Uhr
0
Wir laufen heute noch die 24500 an
D
Dr._K, 7:46 Uhr
0
Dax schon wieder deutlich höher als vor ein paar Tagen. Wusste doch dass die 20% Minus bei rhm egal waren. 🤔😂🤭
R
RobRob, 7:48 Uhr
0
Bin auch der Meinung das wir nicht nur die 24500 sehen sondern auch noch die 24200 die aber nicht heute. KI boom stagniert. Muss ja auch nach der Euphorie erstmal Tatsachen kommen. Und da ist Ausser vielen fake Videos noch nicht so viel geschehen.
n
nufan, 7:35 Uhr
0

Bis einer versucht Geld rauszuziehen statt die 3000 Jahre zu warten bis die Dividende das Invest amortisieren kann

Klar, weil der Markt bei einem Titel wie Micron ein Dividenden-Diskontierungsmodell für den fair value nutzt...
D
Dr._K, 7:19 Uhr
0
Bis einer versucht Geld rauszuziehen statt die 3000 Jahre zu warten bis die Dividende das Invest amortisieren kann
n
nufan, 7:00 Uhr
1
Micro-Earnings echt gut. Die Party ist noch nicht vorbei.
n
nufan, 7:00 Uhr
0

Umsatz und Gewinn von tech's steigen überproportional. Nur das BIP von USA usw. Trampelt auf der Stelle 😂 macht Sinn 😅🤣

Wegen US-Tech ist das GPD dort, wo es ist. Ohne die AI-Capex-Ausgaben wäre US man in einer Rezession und der Aktienmarkt würde nicht dort stehen, wo er heute steht. Ich glaube, es ist historisch ziemlich einzigartig, dass man Ende 2022 eigentlich auf dem Weg in eine Rezession war und dann eine neue Technologie bekommen hat, die Investitionen in dieser Größenordnung ausgelöst hat. Man sieht ja ganz gut an anderen Sektoren, etwa bei den Banken, wie sich Umsatz und EPS seit 2022 entwickelt haben und wie sich gleichzeitig die Aktienkurse entwickelt haben; das steht in keiner wirklichen Relation zueinander...und in der Breite ist deshalb der Markt auch so teuer, wie er eben nun mal ist.
S
Spitt, 6:57 Uhr
0

Rheinmetall ist ein Paradebeispiel wie es den KI werten gehenn wird ab Juli 🤣

Ups, da hat wieder eine ne Menge Rendite liegen lassen
E
ErklärBär, 6:26 Uhr
0
Rheinmetall ist ein Paradebeispiel wie es den KI werten gehenn wird ab Juli 🤣
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 3:31 Uhr
0
Umsatz und Gewinn von tech's steigen überproportional. Nur das BIP von USA usw. Trampelt auf der Stelle 😂 macht Sinn 😅🤣
E
ErklärBär, 2:29 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
w
ward, Gestern 23:28 Uhr
0
Erklärbär wieder am rumheulen. An der Börse braucht man nunmal ein klein wenig Nerven, würd ich mal sagen😅
B
BlueStar22, Gestern 23:10 Uhr
0
Die Fed meldet, dass alle 32 größten US-Banken den Stresstest bestehen
E
ErklärBär, Gestern 22:59 Uhr
0

Wie gesagt, da du täglich behauptest dass alle nur verlieren würden nur weil du alles verlierst, muss man deine Kommentare nicht ernst nehmen. Andere sind hier um geld zu verdienen aber das bist du anscheinend ja nicht🤷‍♂️ Seit einigen r jahren ist KI in aller Munde also nicht nur bei putzfrauen

Macht nichts. Hab nicht erwartet das du es verstehst. Mit der Antwort hast du nur wieder gezeigt das Personen wie du am Kapitalmarkt nicht handeln sollten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen