Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
E
ErklärBär, 8:58 Uhr
0
Weiterhin short erste Wahl
D
Dr._K, 9:01 Uhr
0

Weiterhin short erste Wahl

Gleich denkt er sich doch zum Handelsstart erstmal 50 Pünktchen aus. Rheinmetall zieht den Index heute hoch 🤭😂
D
Daxcall, 9:10 Uhr
0

Cash ist King !

Aber irgendwann musst du ja mal reingehen. Grad bei 90% Cash dringend erforderlich damit du auch 60/70 gesplittet reinbringst, bevor!! der Black Swan dann in Frankfurt landet.
D
Daxcall, 9:13 Uhr
0
Zum Start 24825 im Hoch runter zur 24765. Akt an der 24800 hält die, dann rauf zur 24893,58. Klar war, das der Markt das KASSA GAP von gestern auf der Unterseite offen lässt 24740,36 um später einen Grund zu haben nochmal da hinzulaufen.
D
Dr._K, 9:17 Uhr
0
sieht ganz so aus, als gäbe es gleich neue Mehrjahrestiefs bei so manchem Schwergewicht, das lässt dann wieder die Punkte anziehen :D
E
ErklärBär, 8:58 Uhr
0
Cash ist King !
D
Daxcall, 8:45 Uhr
0

@Daxcall es wäre auch noch beim dax das hoch vom Montag offen. Wieso da nicht hin?

Viel zu weit weg. Da schaut kein Day Trader drauf, da es noch soviele Widerstände bis dahin gibt. Wird aber zeitnah auch noch kommen. cpi Daten USA wichtig.
K
KäferCabrio, 8:32 Uhr
0
WTI Long, 2. Position mit 69,5
D
Dr._K, 8:22 Uhr
0

Micron im Plus zu verkaufen, ist nun echt keine Raketenwissenschaft.

Rheinmetall und SAP im Plus zu verkaufen (zumindest für mich) auch nicht. Schaffen laut Forum trotzdem überraschend wenige.
n
nufan, 8:19 Uhr
0

Nicht? Na dann wird man hoffen müssen, dass von außen genug Geld gestellt wird, wenn alle denen das gleiche Geld gehört verkaufen wollen. Im Plus zu verkaufen ist nämlich die einzige andere Art Rendite zu erzielen

Micron im Plus zu verkaufen, ist nun echt keine Raketenwissenschaft.
n
nufan, 8:17 Uhr
0

Nikkei + 4,5% unglaublich

Diese Meme-Indizes wie Nikkei oder KOSPI können echt steigen, wie sie wollen...wenn dann ein Euphorie-Trigger kommt, wird einfach weitergemacht, egal, wo man gerade steht.
R
RobRob, 8:12 Uhr
0
@Daxcall es wäre auch noch beim dax das hoch vom Montag offen. Wieso da nicht hin?
R
RobRob, 8:11 Uhr
0
Woher das im nikkei kommt möchte ich auch gern wissen. Mal schauen ob er wieder nach unten läuft wenn das gap zu ist.
D
Daxcall, 8:07 Uhr
0
Zum Start ab 9:00 Uhr erstmal abwarten ob der KASSA DAX über 24735/755 hinausläuft und auch die 795/815 und 820/845 erreicht. Da drüber GAP CLOSE Dienstag einplanen 24893,40. Micron hat nichts mit dem DAX zu tun, was aber nicht ausschließt das der DAX leicht mit hochläuft.Gap von gestern bei 24740 sollte die KASSA zumachen. Super wäre tiefer reinzukommen.
D
Dr.Green, 7:55 Uhr
0
Nikkei + 4,5% unglaublich
R
RobRob, 7:48 Uhr
0
Bin auch der Meinung das wir nicht nur die 24500 sehen sondern auch noch die 24200 die aber nicht heute. KI boom stagniert. Muss ja auch nach der Euphorie erstmal Tatsachen kommen. Und da ist Ausser vielen fake Videos noch nicht so viel geschehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen