Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.989,00 PKT
+0,86 % +213,00
22:10:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.938
R
RobRob, 9:33 Uhr
0
Also s.e. bullenstark würde ich nicht so groß schreiben. Die haben ihren Wochen Verlust nicht mal drin.
D
Daxcall, 9:36 Uhr
0

WTI Long, 2. Position mit 69,5

Guten Morgen KäferCabrio. Hast du heute Nacht zufällig Kurse gesehen?. Oder schaust du keinen WM Fussball um Mitternacht an. Ich normalerweise auch nicht, aber Brasilien : Schottland hat mich interessiert. Da hat WTI ÖL mit der 69.10-69.27 ein sehr schönen und sauberen Boden über genau 4 Std gemacht, 4:00 -8:00 Uhr und der muss jetzt aber halten. Der BREAK OUT SHORT liegt bei 68,08, bis dahin könnte das immer noch zurücklaufen. Müssen über das LONG Signal bei 69,04 ausbrechen, dann ist der Weg bis zur 71 fast frei. Das wird aber ein wenig dauern. SL unbedingt auf 69.10 stellen, außer die machen 100 Pips nichts aus.
D
Daxcall, 9:37 Uhr
0

Also s.e. bullenstark würde ich nicht so groß schreiben. Die haben ihren Wochen Verlust nicht mal drin.

War doch nicht erst gemeint. Sind nicht gerade billig und würde die auch nie kaufen.
D
Dr._K, 9:40 Uhr
0

Also s.e. bullenstark würde ich nicht so groß schreiben. Die haben ihren Wochen Verlust nicht mal drin.

aber rhm bestimmt. oder SAP. Oder VW. die sind auch alle gut erholt in den Tag gestartet
D
Daxcall, 9:46 Uhr
0

meine Güte. Lauter Aktien in denen man nicht drin stecken möchte. Entweder aufgrund des katastrophalen 5 Jahreschartbildes oder aufgrund der zu geringen Gewinne

s.e/Hochtief und Infineon bitte ausklammern von 25 auf 163 Euro. 2 1/2 Jahreschart von 7,50 aus dahin.Von 70 auf 516. Von 42 auf 83. Da kann deine Schloss Wachenheim nicht mithalten mit Minus 25% nicht mithalten.
Robarot
Robarot, 9:32 Uhr
0
Die nächste Prognose bei Micron liegt aber auf gleicher Höhe wie die Zahlen gestern. Somit erstmal keine Verdoppelung wie die letzten Quartale.
D
Dr._K, 9:28 Uhr
0
meine Güte. Lauter Aktien in denen man nicht drin stecken möchte. Entweder aufgrund des katastrophalen 5 Jahreschartbildes oder aufgrund der zu geringen Gewinne
D
Daxcall, 9:25 Uhr
0

sieht ganz so aus, als gäbe es gleich neue Mehrjahrestiefs bei so manchem Schwergewicht, das lässt dann wieder die Punkte anziehen :D

Heute wieder Infineon satte 6% die haben gestern 0.4% verloren. Adiddas Hochtief unsere DAX Perle Vonovia und auch s.e. wieder Bullenstark. Die war gestern unter der 100 Tage Linie bei 162,40 Euro etwa. Immer noch 900% im Plus. Nie im Leben wurden da alle Pünktchen im DAX miteingerechnet. Haben das wahrscheinlich gleich mit dem RHM Absturz verrechnet.
D
Daxcall, 9:19 Uhr
1
Wieder unglaublich aber wahr. Gestern die 4 cfd DAX Futures Marken gepostet aus der 334 Strecke HOCH/TIEF 25118-24784. Von da rauf über 862//911 das war das Ziel, das wurde erreicht, ging bis 924, offen sind 941 und 24990 geblieben. Heute das Hoch 24989, 64 gewesen, akt. haben wir vor wenigen Sekunden die 24990 erreicht. Läuft locker drüber 25002 bereits. Sollte/könnte oder es müsste bis zur 25075-82 im DAX Futures gehen, dann ist das KASSA GAP bei 24893.58 auch zu. Bestimmt nicht in einem Zug.
D
Dr._K, 9:17 Uhr
0
sieht ganz so aus, als gäbe es gleich neue Mehrjahrestiefs bei so manchem Schwergewicht, das lässt dann wieder die Punkte anziehen :D
D
Daxcall, 9:13 Uhr
0
Zum Start 24825 im Hoch runter zur 24765. Akt an der 24800 hält die, dann rauf zur 24893,58. Klar war, das der Markt das KASSA GAP von gestern auf der Unterseite offen lässt 24740,36 um später einen Grund zu haben nochmal da hinzulaufen.
D
Daxcall, 9:10 Uhr
0

Cash ist King !

Aber irgendwann musst du ja mal reingehen. Grad bei 90% Cash dringend erforderlich damit du auch 60/70 gesplittet reinbringst, bevor!! der Black Swan dann in Frankfurt landet.
D
Dr._K, 9:01 Uhr
0

Weiterhin short erste Wahl

Gleich denkt er sich doch zum Handelsstart erstmal 50 Pünktchen aus. Rheinmetall zieht den Index heute hoch 🤭😂
E
ErklärBär, 8:58 Uhr
0
Weiterhin short erste Wahl
E
ErklärBär, 8:58 Uhr
0
Cash ist King !
D
Daxcall, 8:45 Uhr
0

@Daxcall es wäre auch noch beim dax das hoch vom Montag offen. Wieso da nicht hin?

Viel zu weit weg. Da schaut kein Day Trader drauf, da es noch soviele Widerstände bis dahin gibt. Wird aber zeitnah auch noch kommen. cpi Daten USA wichtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Investmentchancen -0,21 %
Alle Diskussionen