Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.654,61 PKT
-1,25 % -312,03
15:53:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 981.036
D
Dr._K, Gestern 14:49 Uhr
0

31:9 für Grün. RHM ist auch bereits Grün mit Plus 0,66%. DAXI kommt aber nicht über die 25000 Punkte hinaus. Der Punkteraufsetzter wegen Hitze in der Pause?.

nein, wird gleich drüber taxiert. Auch wenn Schwergewicht sap gleichzeitig ein neues Tagestief hinlegt :D mit rheinmetall haben wir diesen Monat natürlich einen besonders starken wert gehabt, der für steigende Pünktchen sorgte :D
D
Dr._K, Gestern 14:51 Uhr
0
bei mir ist der Wert 1,5% runter heute, daher ja auch die Taxierung über 25 Pünktchen jetzt. Kannste dir nicht ausdenken. Obwohl, doch, kann man ^^
D
Dr._K, Gestern 14:51 Uhr
0

bei mir ist der Wert 1,5% runter heute, daher ja auch die Taxierung über 25 Pünktchen jetzt. Kannste dir nicht ausdenken. Obwohl, doch, kann man ^^

*rhm
R
RobRob, Gestern 14:52 Uhr
1
Heute bestimmt noch AHT spätestens morgen.
R
RobRob, Gestern 14:52 Uhr
0
Gab's hier nicht mal eine 🚀 Natascha?
D
Daxcall, Gestern 14:48 Uhr
0

warte: scout 24 ist gleich grün :D und münch re auch :D

31:9 für Grün. RHM ist auch bereits Grün mit Plus 0,66%. DAXI kommt aber nicht über die 25000 Punkte hinaus. Der Punkteraufsetzter wegen Hitze in der Pause?.
K
KäferCabrio, Gestern 14:46 Uhr
0
Der wird auf jedenfall noch Federn lassen bis Sommerende
K
KäferCabrio, Gestern 14:46 Uhr
0
@daxcall was machen wir mit dem nasdaq? Mich juckt es in den Fingern da nochmal erste Pos. Short zu gehen oder noch auf die Amis warten?
D
Daxcall, Gestern 14:45 Uhr
1
Mit allen cfd DAX LONG Positionen jetzt draußen, 25147. cfd DAX Wiederstandsmarke könnte die 25148-158 werden. KASSA DAX 24985-25025 eh Widerstandscluster. Geht es da drüber, dann neu bewerten. SHORT gehe ich im DAX nicht. Aber im NASDAQ und DOW JONES. Im JAPAN 225 gehe ich SHORT mit 72920-73200. Hoch war 72699 im Futures. WTI ÖL wieder Punktgenau an der 70.00 gescheitert. Akt 69,45. SL auf Einstand stellen 69.05. Das sieht nach 68,10 aus.
D
Dr._K, Gestern 14:37 Uhr
0

nur Rheinmetall möchten die nicht :)

telekom sieht mir arg nach Tagestief aus ^^
D
Dr._K, Gestern 14:36 Uhr
0
warte: scout 24 ist gleich grün :D und münch re auch :D
LandolfL.
LandolfL., Gestern 14:35 Uhr
0
nur Rheinmetall möchten die nicht :)
D
Daxcall, Gestern 14:34 Uhr
0

denkt sich schon wieder einen Punkt nach dem anderen aus ohne Zwischenhandel :D gleich schon taxierung zurück über die 25k. SAP aber heute auch zu stark mit dem neuen Tagestief grade :D

Nicht immer nur die Roten suchen. Gibt so viele Grüne im DAX.
D
Daxcall, Gestern 14:33 Uhr
0
Bringt uns nicht nachhaltig weiter. Eher nicht so gut für die US Indizes.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 14:33 Uhr
0
Die Amis kaufen die deutschen Aktien, die wissen, dass die ordentlich unterbewertet sind.
D
Dr._K, Gestern 14:33 Uhr
0
denkt sich schon wieder einen Punkt nach dem anderen aus ohne Zwischenhandel :D gleich schon taxierung zurück über die 25k. SAP aber heute auch zu stark mit dem neuen Tagestief grade :D
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen